Hat jemand Erfahrungen mit diesem HDMI DRAHTLOS VERTEILER von grobi

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

das ist ein Extender im 60GHz Band. Ich wäre da vorsichtig, grade was Störungen von Aussen angeht. Verbindungsabbrüche können nervig sein..

Die Technik ist nicht revolutionär neu, deshalb auch der günstige Preis. Sorry, ja, das ist recht günstig für einen HDMI Extender, der kabellos arbeitet. Ich kenn nur den vom Marktführer, da liegen wir allerdings bei 500,-€. Der kann dafür auch durch Wände und funktioniert tadellos und zu 100%. Den hab ich nämlich im Wohnzimmer ;-) Er läuft im WLAN Band und ist nicht wirklich störungsanfällig...

Viel Erfolg und sag doch mal für was Du Dich entschieden hast.

Grüße,

Ottmar

Naja, man braucht zwischen Sender und Empfänger Sichtkontakt, laut Beschreibung und 292 € is auch ned wenig Geld.

Hm...ein bekannter hat das...ich frage mal bei ihm nach wie zufrieden er war etc,

Was möchtest Du wissen?