Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gel ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich war beim Hautarzt und derhatgesagt das Mittel aus dem Drogeriemarkt eig. nicht helfen können und er hat mir ne creme verschrieben aus der apotheke mit der es nach 2 wochen echt gut aussah und jetzt nach einem halben jahr ist nichtsmehr da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lakinu123
28.12.2015, 00:08

Wie heißt das ?:)

0
Kommentar von wilfred671
28.12.2015, 00:11

Epiduo- Adapalen/Benzoylperoxid

0

Hallo Lakinu123

Ich habe selbst viele Varianten ausprobiert. Irgendwann habe ich es aufgegeben, Bei den meisten Produkten ist es so, dass man "zurückfällt" wenn man aufhört es zu benutzen. Deshalb habe ich eine Zeit lang keine Gels und diesen Kram benutzt. Ich habe stattdessen auf meine Ernährung geachtet! Weniger Süssigkeiten und schon hast du weniger Pickel ;-)

Einige Freundinnen von mir haben jedoch gesagt dass Aloe Vera super sein soll. Sie empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Lamy33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte schon viele waschgels aber auch cremen geh einfach wenn du mal zeit hast zu dm und frag einer mitarbeiterin nach gels die würden dir dann das beste zeigen mein gel ist jetzt auch leider leer deswegen kaufe ich mir morgen einen neuen dann kann ich auch fragen und sage dir paar gels hoffe du findest ein passenden gel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?