Hat jemand Erfahrungen mit der Yoni Massage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der yoni sind alle emotionen gespeichert und durch die massage werden viele wieder freigesetzt verarbeitet beim mann soll das ebenso im after sein, wobei es auch jede menge männer gibt die diese massage sehr gern genießen

ob es etwas bringt kannst du nur herausfinden wenn du dir selber die yoni massierst oder massieren läßt, bin sicher du wirst dich dadurch verändern, es wird dir gut tun, vorausgesetzt du läßt eine fachfrau, fachmann massieren, also kein sex sondern massage

4

Hallo Marianne Es gibt auch so tolle Enspannnungsmassagen rein für Frauen wie zb. bei der Shespa: http://www.shespa.biz Ich denke es muss nicht immer gleich eine sexuelle Stimmulation sein damit man sich komplett entspannen kann.

5
1

schau dir auch mal www.frauenmasseur.com an der gibt ganzkörperorgasmus fast ohne Berührung. meine Freundin konnte kaum glauben was mit ihr geschieht.

1

Eine Yoni-Massage setzt sehr viel wechselseitiges Vertrauen voraus. Man sollte vorher intensive Gespräche miteinander führen, weil man dabei herausfindet, ob der oder die einem wirklich liegt oder ob man doch Vorbehalte hat.

Wenn dieses große Vertrauen aber da ist und man sich noch dazu sympathisch ist, dann kann man das wohl angehen - wobei auch immer noch offengelassen werden sollte, ob sich das bei der Ganzkörpermassage dann sozusagen organisch ergibt. -

Es hängt ja von so vielen Dingen ab: ob man den anderen "gut riechen" kann, von den Händen, der Stimme uvam..

Im Rahmen einer Körper-Psychotherapie kann (!) die Yoni-Massage wahre Wunder bewirken, denn es wird ganz viel ausgelöst. Viele Frauen haben ja oft schon lange keinen richtigen Orgasmus mehr erlebt. Und es ist sehr schön, Lust zu bereiten!

Aber: Therapeut darf sich nicht verführen lassen! Das muss tabu sein!

Liebe Frauen, kennt ihr denn das Buch Yonimassage? das zeigt viele Aspekte der Yonimassage auf und ist einfach zu lesen. Wir von der Zinnoberschule bieten im Rahmen der Liebesschule München Kurse und Seminare unter Anderem für Yonimassage an. Schaut einfach mal auf unsere Webseite und macht Euch selbst ein Bild von unserem Angebot. www.zinnoberschule.de Herzliche Grüße Pamela Behnke

Hat jmd Erfahrung mit Yoni Massagen gemacht!?help

Hat jmd schon mal eine sogenannte Yoni Massage gemacht!? Mich würde das schon interessieren aber ich bin erst 13 !darf man da so was schon?? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???

...zur Frage

Thai Massage Happy End Köln?

Hallo zusammen,

ich suche eine Thai Massage in Köln, wo (unter der Hand) auch Happy End möglich ist. Ich suche keine Erotik Clubs oder tantra massagen.

vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Tantra Massage Ja oder Nein?

Hi, kurz etwas über mich:

• 19 Jahre alt
  • etwas schüchtern gegenüber Mädchen
  • Aussehen: normal (mache Kraftsport und treibe viel Sport)

Und zwar würde ich gerne eine erotische Massage genießen, nämlich eine Body to Body Massage. Hat jemand mit so etwas bereits Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Gibt es irgendwelche Schwierigkeiten da ich schüchtern bin? Was ist, wenn ich durch der starken Erregung, komme?

Meine Hoffnung von so einer Massage, ist das ich meinen inneren "Schweinehund" gegenüber des anderen Geschlechts überwinde und auch mal ein Mädchen ansprechen kann.

Für ernstzunehmende Antworten wäre ich dankbar.

MfG

Zero111

...zur Frage

Warum ist bei einer Tantra Massage kein Küssen erlaubt?

Ich (m) habe nun schon einige Tantra Massagen erhalten dürfen. Nun bin ich ein Mensch, der sehr viel Nähe in Form von Berührungen meinerseits und seitens der Masseurin braucht. Küssen ist auch so ein Faktor, der mir in einer Tantra Massage wichtig ist und worauf ich Wert lege. Aufgefallen ist mir jedoch, dass nicht bei einer einzigen Tantra Massage geküsst wurde. Jedes Mal, wenn ich mich einer Masseurin annäherte, wurde ich zurückgewiesen. Nun meine Frage: Warum ist Küssen bei einer Tantra Massage nicht erlaubt

...zur Frage

Wie seht ihr das, ist eine Tantra (Lingam) Massage als fremdgehen zu beurteilen?

Mein Partner kam letztens auf mich zu und meinte so "mich würde eine solche Massage ja schon mal interessieren".

Es ist ja nicht so als ob ich ihm nicht eine Massage gönne, um Gottes Willen. Ichbin sogar glücklich wenn er entspannt ist.

Muss es denn dann aber gleich eine solche Massage sein, wo man das Happy End ja quasi gleich dazubucht? Ich habe meine Bedenken geäussert und er konnte es nicht verstehen. Seit ich gesgat habe das auch die Masseure dort nackt sind, kam er etwas ins wanken. Habe ihm sogar angeboten es selber zu lernen. Denn was irgendwelche Studentinnen als Nebenjob machen, kann ich wohl auch lernen.

Ich schweife ab wie ich merke. Ist eine solche Massage wo man ja nunmal zu 99% am Ende zum Orgasmus "gerieben und gestreichelt" wird fremdgehen?

LG und danke für eure ehrlichen Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?