Hat jemand Erfahrungen mit der Yoni Massage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der yoni sind alle emotionen gespeichert und durch die massage werden viele wieder freigesetzt verarbeitet beim mann soll das ebenso im after sein, wobei es auch jede menge männer gibt die diese massage sehr gern genießen

ob es etwas bringt kannst du nur herausfinden wenn du dir selber die yoni massierst oder massieren läßt, bin sicher du wirst dich dadurch verändern, es wird dir gut tun, vorausgesetzt du läßt eine fachfrau, fachmann massieren, also kein sex sondern massage

4

Hallo Marianne Es gibt auch so tolle Enspannnungsmassagen rein für Frauen wie zb. bei der Shespa: http://www.shespa.biz Ich denke es muss nicht immer gleich eine sexuelle Stimmulation sein damit man sich komplett entspannen kann.

5
1

schau dir auch mal www.frauenmasseur.com an der gibt ganzkörperorgasmus fast ohne Berührung. meine Freundin konnte kaum glauben was mit ihr geschieht.

1

Eine Yoni-Massage setzt sehr viel wechselseitiges Vertrauen voraus. Man sollte vorher intensive Gespräche miteinander führen, weil man dabei herausfindet, ob der oder die einem wirklich liegt oder ob man doch Vorbehalte hat.

Wenn dieses große Vertrauen aber da ist und man sich noch dazu sympathisch ist, dann kann man das wohl angehen - wobei auch immer noch offengelassen werden sollte, ob sich das bei der Ganzkörpermassage dann sozusagen organisch ergibt. -

Es hängt ja von so vielen Dingen ab: ob man den anderen "gut riechen" kann, von den Händen, der Stimme uvam..

Im Rahmen einer Körper-Psychotherapie kann (!) die Yoni-Massage wahre Wunder bewirken, denn es wird ganz viel ausgelöst. Viele Frauen haben ja oft schon lange keinen richtigen Orgasmus mehr erlebt. Und es ist sehr schön, Lust zu bereiten!