Hat jemand Erfahrungen mit der Versandtdauer von shisha-world.de?

2 Antworten

Ich bin Dauerkunde bei ShishaWorld, und im Normalfall geht das recht Fix. Falls es mal länger dauern sollte (bei mir noch nie vorgekommen) sollte es eher bei der Post liegen. Ansonsten ist bei mir immer alles innerhalb von 3-4 Tagen.

P.S: Schau mal, gerade auch beim Thema Tabak, bei Shisha-Nil vorbei die haben da ne größere Auswahl ;)

Ich habe da schon zwei mal bestellt und es hat jedes mal etwa 3 Tage gedauert bis die Bestellung bei mir war. Ich hatte allerdings per Sofort-Überweisung bezahlt, da geht es mitunter einen Tag schneller.

Wenn ich es richtig im Kopf habe bekommst du noch eine weitere Email wenn die Ware dann verschickt wurde, dann kommt es meist am nächsten Tag. Falls du diese Email heute noch bekommst ist es bestimmt bis Samstag da, wenn es erst morgen rausgeht könnte es knapp werden.