25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich habe vor 20 Tagen einen Bikini bei twinkledeals.com bestellt, dieser kam trotz der gewählten Option des kostenfreien aber langsamen Versands zügig bei mir (innerhalb von ca. 16 Tagen) an. Also diese Firma existiert wirklich und da die Zahlung dort via PayPal möglich ist, ist eine Bestellung nach Deutschland, solange sie den Zollfreibetrag nicht übersteigt, risikofrei. Jedoch musste ich entgegengesetzt zu vielen "Ratschlägen" im Netz feststellen, dass die Produkte dort nicht EXTREM KLEIN ausfallen. Der Ratschlag sie eine bis 2 Nummern größer zu bestellen ist somit hinfällig. Ich habe in Deutschland in den meisten Fällen eine 36, manchmal auch eine 34, mein bestellter Bikini in Größe M (38) ist einer deutschen 38 entsprechend und mir daher leider etwas zu groß. Von der Qualität kann ich in meinem Fall nur abraten, sehr schlechter Badestoff, extrem schlecht und unsauber vernäht, auch die Farben des Bikinis sind live völlig andere. Also falls ihr auf twinkledeals.com selbst eure Erfahrungen machen wollt:

- unbedingt in der tatsächlichen Kleidergröße bestellen. Ich hoffe meine Erfahrungen helfen euch weiter. LG :)

Hab gerade das erste Päckchen bekommen (nach ca. 1 Monat) und der Pulli schaut einfach nur fürchterlich aus, Qualität und Material , unter jeder Kritik!!! Würde dort keinesfalls mehr bestellen. Hoffe dass der Rest auch noch ankommt, aber wenn der Rest auch so minderwertig ist, dann war mir das eine Lehre. Also KEINE Kaufempfehlung!!

Auch ich habe dort schon bestellt und hatte großen Ärger deswegen. Ich hatte mir keine Gedanken über den Zoll gemacht und musste ordentlich nachzahlen beim Zoll. Dann war das alles überhaupt nicht mehr günstiger und ich werde dort nie wieder bestellen. In Ländern ohne Zollabkommen mit Deutschland, hat es deshalb keinen Sinn dort etwas zu bestellen, welches teurer als die 22 Euro Freibetrag sind. Jetzt nutze ich billige Zollfreie Alternativen wie dies hier und komme damit auch nicht teurer weg.

Außerdem gilt der besagte Freibetrag auch nicht für alle Produkte. So muss man zum Beispiel auch für Parfüms Zoll bezahlen, auch wenn der Wert unter den 22 Euro liegt. Ganz zu schweigen vom Zeitverlust. Denn bei uns muss ich eine halbe Stunde fahren bis ich bei Zoll bin. Und dann sitze ich dort noch einmal rund eine Stunde.

Um einen Euro zu sparen ist mir das dann doch alles zuviel. Aus China und anderen solchen Länders werde ich deshalb nie wieder etwas für mich bestellen.

Ist Gebkomp.de seriös?

Hat jemand schon einmal was dort bestellt oder sonst Erfahrungen mit der Seite?

...zur Frage

Erfahrungen mit Chic Time?

Hallo!

Ich habe vor mir eine Michael Kors Uhr auf dieser Seite zu bestellen und wollte wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite hat? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es sich im Fälschungen handelt bzw. ob die Seite seriös ist.

Kann man dort sicher bestellen, ohne Bedenken zu haben eine Fälschung zu erhalten? ( Seite: http://www.chic-time.de )

Danke im Voraus!

...zur Frage

http://www.newegg.com - Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite?

http://www.newegg.com/ - Ich würde gerne auf der Seite bestellen. Hat vielleicht jemand schon mal auf der Seite bestellt und hat Erfahrungen? Danke :)

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Schuh onlineshop "Feuerwache-hasbergen.de"?

Hey, ich habe gerade nach ein paar Sneakern gesucht und bin dann auf die Seite www.feuerwache-hasbergen.de gestoßen. Habe den gesuchten Schuh gefunden, sogar für einen billigeren preis als bei Amazon. Doch irgendwie kommt mir die Seite komisch vor. Allein schon der Name... Feuerwache :D ?? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht und kann mir sagen ob ich hier einkaufen sollte ? Lg :)

...zur Frage

Gleichung vereinfachen . zwei brüche?

Hallo wie vereinfache ich zu der unten stehenden Form ?

Erweitern ? Wenn ja mit was ?

...zur Frage

http://www.homoeopathieshop.com/ Erfahrungen

Wer hat Erfahrungen mit dieser Seite gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?