Hat jemand Erfahrungen mit der Steuerberatungskanzlei Hagander in Wien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann und ich können gar nichts gutes über dei Frau und die Mitarbeiter dort sagen !! Die Chef ist sehr hochnasig, kann keinen Termin einhalten und viele Fehler sind auch dabei. Wir haben die Fertigstellung der arbeiten an eine andere Steuererater gegeben müssen !! Nicht dort arbeiten lassen !!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kan ich zugestimmt. die Frau Hagander ist voll unfehig in beruf. Und Auch bei Person weil unfreundlic zu meiner Leute. Fiele Fehler machen und nix in Zeit fertig.

Nix dorthin gehen, andere Person suchen !!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, unfähige Mitarbeiterin und herablassende Chefin !! FINGER WEG ! Martin (Großenzersdorf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?