Hat jemand Erfahrungen mit der Sixt Vario-Finanzierung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kurz und einfach: es gibt keine Tücken / Nachteile.

Die Vario-Finanzierung ist eigentlich ein Kilometerleasingvertrag mit Kaufoption am Ende. Sprich du least das Fahrzeug und kannst am Ende der Laufzeit entscheiden, ob du das Fahrzeug zum vorher definierten Preis ablösen oder wieder zurückgeben möchtest. Entscheidest du dich für die Übernahme, kannst du den Restbetrag einmalig oder in Form einer Finanzierung begleichen und das Fahrzeug gehört dann dir.

Ja, die Seite ist von Sixt selber, aber hier findest du eigentlich alle relevanten Informationen zum Produkt: http://www.sixt-neuwagen.de/ratgeber/auto-vario-finanzierung

In diesem Forum haben sich auch ein paar Interessenten darüber unterhalten: http://www.motor-talk.de/forum/sixt-vario-finanzierung-t4260367.html?page=7

Ich kann aus eigener Erfahrung und aus dem Freundeskreis nichts negatives darüber sagen. 

Gruß und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?