Hat ,jemand Erfahrungen, mit der Selfsat h30d2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo schereschleifer.

Ich selber besitze die SelfSat H30 D2 und bin vollkommen zufrieden damit. Ich persönlich finde das es ein sehr gutes Gerät ist und auch da Design ist sehr ansprechen und Trotzdem unauffällig. Auch die installation bzw Montage ist sehr einfach gestalltet und sie muss auch nicht zwingend an eine Wandhalterung befestigt werden sondern es Reicht auch ein Standfuß und man kann sie dadurch z.b. auch auf dem Fensterbrett Platzieren solange es die ausrichtung zulässt.

Ich mache dir mal einen Link unter den Text wo eine ausführliche beschreibung über die Selfsat H30 D2 aufgeführt ist.

http://satellitenschuessel-kaufen.eu/selfsat-satellitenschuessel-test/

Ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jw9494
30.05.2016, 00:16

Hey, ich habe mir die selfsat auch gekauft und bin rund um zufrieden. Sie befindet sich jetzt auf meinem balkon und ist mit einem schlanken und weissen design wirklich kaum zu sehen. Empfangen tue ich ca 180 sender wovon aber auch wirkkich sehr viele ausländisch sind. Die montage und einrichtung der satschüssel war ebenfalls unkompliziert. Liebe gruesse

0

Was möchtest Du wissen?