Hat jemand Erfahrungen mit der Seite ''www.promgirl.com''?

1 Antwort

Vor einer Amiseite warne ich Grundsätzlich da auch die rechtlichen Hürden zu groß wäre. Übrigens auch zolltechnische Probleme könnten entstehen und hohe Kosten verursachen.

Amazingdealz.de seriös und vertrauenswürdig?

Hat jemand mit der Seite Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Vaola.de

Hi hat jemand von euch Erfahrungen mit www.vaola.de? Ist die seite Vertrauenswürdig?

...zur Frage

Kleid von dress-up bestllen?

Ich möchte mir dieses Kleid http://www.dresses-up.com/2013/11/d205-sweet-lace-party-dress-us89.html auf der Seite dress-up bestellen. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und kann mir sagen ob diese Seite Vertrauenswürdig ist? Dort ist ja kostenloser Verasand nach Deutschland, kann ich das Kleid dann auch umsonst zurück in die USA schicken? Außerdem wollte ich wissen wie viel Steuern noch auf den Preis kommen und ob ich Zoll bezahlen muss. Danke schonmal im Vorraus!!

...zur Frage

Bolf.de Erfahrungen, Qualität...?

kenn jemand die Seite? ist sie vertrauenswürdig? wie siehts mit der qualität aus?

bei ebay haben sie gute bewertungen aber ich würde trotzdem gerne etwas von euch hören

mfg abizit

...zur Frage

Seite vertrauensvoll, ballkleid?

Hallo, bald ist ja wieder ballsasion. Und ich habe auf dieser Website ein kleid gesehn was mir wirklich gefällt. Nur bin ich mir nicht sicher ob sie vertrauensvoll ist, jedoch kosten die kleider um die 150€. Was meint ihr? http://www.promdress01.com/

...zur Frage

Vertrauliche seite für abiball kleider?

Ich mache nächstes Jahr mein Abi und suche nach einer Seite wo man sicher Ballkleider kaufen kann. Kenne seiten wie zB lightinthebox die wahnsinnig schöne kleider haben, jedoch nur auf bildern. In echt sehen sie ganz anders aus. Wäre nett wenn ihr mir ein paar seiten oder läden vorschlägt wo man kurze und schöne Ballkleider bekommt so um die 150€ rum :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?