Hat jemand Erfahrungen mit der Seite "www.perfektekleid.com"?

2 Antworten

Ich finde es im Prinzip gut das die alten Reissäcke wiederverwendet werden.

So wird auch die Qualität sein.

PS: Die schreiben "seit 2010" aber im WHOIS steht: Created on 2015-12-09

Lass es lieber.

Perfektekleider.com*

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (Milanoo.com)?

Bald ist meine Abschlussfeier und ich habe noch gar kein Kleid und will mir jetzt eins online bestellen. Jetzt habe ich eins auf dieser Seite gefunden http://m.milanoo.com/de und möchte wissen, ob sie jemand kennt und schon Erfahrungen gemacht hat? Denn ich sehe diese Seite zum ersten mal und habe ein schickes Kleid gefunden. Nun weiss ich aber leider überhaupt nichts.
Wenn es jemand kennt, kann man das Kleid, dann wieder zurückschicken, wenn es nicht passt? Und liefern sie auch in der Schweiz? Irgendwie finde ich auf der Seite nirgendswo wo das steht... Bin leider zu unfähig für dieses Zeug, da ich selten online bestelle und keine Ahnung habe xD

...zur Frage

DressFirst.com - Erfahrungen?

Hallo, :)

ich habe ein sehr tolles Kleid gesehen bei der oben genannten Internetseite, ich wollte es gerne kaufen aber bin mir nicht sicher. Ist dies eine seriöse Seite? Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit DressFirst gemacht?

Wäre sehr nett wenn ihr antwortet :)

...zur Frage

Ist die Seite footballtemple.com eine sichere Seite oder ein Fake?

Ich habe gerade über die Instagrammseite footballtemple gesehen das sie Schuhe von 90 Euro auf 63 Euro gesenkt haben wegen einen Sommersales.. hat jemand erfahrungen mit der Seite footballtemple.com?Ich habe schonmal von einer Fakeseite bestellt deshalb habe ich jetzt ein bisschen Angst.

...zur Frage

Hat jemand schonmal bei martinsails.de bestellt Erfahrungen?

Hat jemand auf der seite martinsails.de bestellt? Ware angekommen? Erfahrungen? Rücksendungen? Geld erhalten?

...zur Frage

Kleid aus P&C gesucht?

Ich suche das Kleid von dem Bild. Ich hab in Köln im P&C dieses Kleid gesehen und wollte später im Internet gucken, weil die es nicht mehr in meiner Größe hatten. Ich hab es aber auf der Internetseite nicht gefunden. Darum wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich es finden kann bzw. ein ähnliches kennt (ich kann nicht einfach so nach Köln fahren). Danke

...zur Frage

ischatzkiste.com seite

Hallo ich habe eine chinesiche internet seite gefunden es heisst ischatzkiste.com und ich möchte mir ein kleid da bestellen es ist sehr günstig und wollte mal fragen hat jemand da schon bestellt ? Und wie viel muss man bei zoll bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?