Hat jemand Erfahrungen mit der Seite Redcoon.de?

5 Antworten

Die Preise sind eigentlich sehr attraktiv. Habe im Frühjahr 2013 einen 42-Zoll Plasma TV von Panasonic dort bestellt, war dort sehr günstig (Auslaufmodell). Hatte auch einen Link der DHL-Sendungsverfolgung und mit Pay-Pal bezahlt. Als der TV nach 3 Wochen immer noch nicht da war habe ich bei Reedcoon nachgehakt und es hatte sich rausgestellt das der TV bei der DHL unter Verlust stand bzw, er wurde gemopst. Habe den Geldbetrag von 699 Euro unverzüglich erstattet bekommen.

Bei meiner zweiten Bestellung eines Blu-Ray-Brenners lief alles einwandfrei.

Ich habe schon mehrmals bei redcoon gekauft. Alle Sachen waren sehr gut. Die Abwicklung und Lieferung waren immer sehr schnell und korrekt. Bisher kein Grund zu meckern.

Region.com gehört der metrogroup sprich Media Markt, Saturn usw. Da kannst du bedenkenlos einkaufen

Redcoon .de natürlich meine Autokorrektur wollte mal wieder nicht so wie ich

0

Versand bei Aliexpress?

Guten Abend zusammen,

habe vor ein paar tagen etwas bei AliExpress bestellt.

Nun meine Fragen:

Wann wird die Ware dort verschickt?

Und wie lange dauert ungefähr der Versand dann nach Deutschland?

Vllt hat der ein oder andere ja schon Erfahrungen mit der Seite gemacht.

Vielen Dank schon mal! :-)

...zur Frage

Douglas, Bestellbestätigung

Hallo Leute, vorher habe ich bei Douglas bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Es stand zwar am Ende da, dass die Bestellung erfolgreich war und das Geld wurde auch schon abgebucht (hab per Kreditkarte gezahlt und eine sms bekommen) aber ich habe noch keine Email bekommen. Leider kann ich auch nicht checken ob ich die falsche Email angegeben habe, da ich als Gast bestellt hab, und um den bestell Status auf der Douglas Seite anzuschauen brauche ich die Bestellnummer die ich ja auch nicht habe, da ich keine Email hab haha.. Glaubt ihr dass meine Bestellung trotzdem kommt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Noctemwear.de?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal was bei noctemwear.de bestellt hat und was er/sie für Erfahrungen damit gemacht hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Eventim Bestellstatus?

Hi :) Ich habe heute Karten über Eventim gekauft, aber bisher noch keine E-Mail erhalten. Im Hilfebereich steht, dass man unter "Mein Eventim" den Punkt "Meine Bestellungen"/"Bestellhistorie". Bei mir zeigt es aber nirgendwo diesen Punkt an...Gibt es irgendeinen anderen Namen dafür? Und hattet ihr schon mal Probleme, dass ihr bei Eventim nicht wusstet, ob die Tickets jetzt WIRKLICH bestellt sind? Danke schonmal ;)

...zur Frage

SportsDirect Erfahrungen?

Hallo! :) Ich möchte mir diese Schuhe http://de.sportsdirect.com/nike-kaishi-run-sn53-121456?colcode=12145603&src=google&gclid=CMTN69G9-8YCFYzMtAodqY8JkQ hier bestellen, aber die Seite ist aus Großbritannien, habe ich gelesen. Dies ist aber eine deutsche Seite. Und ich habe auch gelesen, dass die Größen nicht mit unseren übereinstimmen. Wer kennt die Seite gut bzw. hat dort mal Schuhe oder andered bestellt? Am besten kurze Berichte. vielen Dank!

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit der seite ''SHEIN'' Wie lange dauert der Versand?

Hallo würde mir gerne einen Bikini bestellen doch hab gelesen das der stoff bei manchen nicht gut war die auf der seite klamotten bestellt haben. habt ihr erfahrung damit und wie lange dauert der versand bis es ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?