Hat jemand Erfahrungen mit der Seite "europhones.de"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Lion000,

zu der Seite selbst kann ich dir leider nichts sagen.

Verrate mir aber gerne, nach was für einem Gerät du suchst. Vielleicht finde ich ja etwas Passendes für dich im besten Netz. :-)

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion000
07.11.2016, 18:46

Ich suche nach einem neuwertigen oder generalüberholten iPhone 4/4s

0

Ganz schlecht. Dort ein iPhone 5S gekauft, habe ein gebraucht Gerät erhalten, obwohl es als neu deklariert war! Zum Glück konnte ich trotz dass die Gewährleistung abgelaufen war, das Geld zurück erhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrlionx3
06.11.2016, 21:39

waaaaaaas oha

0
Kommentar von FileHacker
06.11.2016, 22:43

Ich hatte ein Gespräch mit den Apple Support, und sogar er sagte es sähe für ihn so aus als wäre mir ein gebraucht Gerät verkauft worden, die wollten mir auch nach mehrmaligem Kontakt nicht dass Geld zurückerstatten sondern bestanden auf eine Reparatur (obwohl äußerlich garnix dran war). Der Grund zum reklamieren war dass wenn ich das iPhone am Laden hatte und den Finger auf einer Stelle dass das Display zappelte. Naja vor dem ganzen Schriftverkehr hatte ich auch versucht mehrmals (3Tage) anzurufen, es nahm keiner ab, nichtmal ne Warteschlange. Erst per Email Verkehr kam dann was. Nach bestimmt 10mal hin und her ließen sie sich doch darauf ein mir das Geld zurück zu erstatten, war innerhalb von 4Wochen auf meinem Konto angekommen. Wenn ich das Geld nicht bekommen hätte, hätte ich mich an den Verbraucher Schutz gewandt oder hätte ne Klage eingereicht. Nun, dann hab ich ein iPhone SE auf Amazon gekauft, und auf amazon ist wie immer Verlass, extrem schnelle Lieferung, und man sah auch direkt dass es sich um ein neugerät handelte da Apple Sticker beigelegt waren, welche bei europhones auch nicht dabei waren. Wenigstens hab ich daraus eine Lehre gezogen: Ich werde teure Angelegenheiten und Geräte nurnoch auf Amazon bestellen. Denn von amazon wurde ich noch nie enttäuscht, auch mit Reklamationen hat alles immer problemlos geklappt! Ich will hier keine Werbung für amazon machen aber es ist einfach so. Schade dass es Im Internet viele solcher Betrugs Seiten gibt...man kann sie aber auch nicht verhindern - täglich kommen neue dazu.

0

Was möchtest Du wissen?