Hat jemand Erfahrungen mit der Seite : handy-labor.de?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bloß nichts dort reparieren lassen! Das dauert unendlich lange,mit falschen Versprechungen. Unfreundliche Aussagen am Telefon. Dann werden die Geräte defekter zurück geschickt als sie sie bekommen haben.Eine Repraratur soll auf Kosten des Kunden erfolgen der den Schaden gar nicht verursacht hat! Eine Kulanzregelung wurde von dem "Anbieter" abgelehnt! Lieber einen anderen Service ausprobieren! Ein besserer Service bevor man ein Handy dort hinschickt:schmeißt es weg und kauft ein Neues Viel zu teuer kommt noch dazu.

Handylabor ist echt klasse.... habe mein galaxy s II wegen gebrochenem Display per Post eingeschickt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!!! SEHR SCHNELLE BEARBEITUNG UND RÜCKSENDUNG!!! EINFACH KLASSE

Hört sich sehr vertraunensvoll an.

Was möchtest Du wissen?