hat jemand erfahrungen mit der rock shox dart 3 federgabel gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin, wo ist denn deine Schmerzgrenze und was für ein Bike soll es denn werden? Also es gibt sicher bessere Gabeln, aber die Dart 3 ist schon mal kein schlechter Anfang. Danach kämen Tora, Recon, Reab aus dem selben Haus. Aber da kann es schon sein, dass du in eine andere Preisklasse rutschts. ABER: Momentan werden die Bikes auf jeden Fall biulliger, weil bereist die 2011er Modelle an der Rampe stehen und deshalb würde ich mal gucken ob du nicht irgendwo ein ähnliches Bike mit einer höherwertigen Gabel zu einem verschmerzbaren Preis bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloo
12.10.2010, 19:27

ich will mir das cube acid 2010 kaufen.hab eigt. keine so hohen ansprüche

0

Was möchtest Du wissen?