Hat jemand erfahrungen mit der Razer Deathadder Elite/Razer Mamba?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chroma ist genau das selbe Modell wie die normale Deathadder (2014 müsste das sein) , nur mit höherer DPI Zahl und mehr Farb modis.

Zur Razer Mamba kann ich dir leider nichts sagen.

hatte selbst noch keine maus von razer, aber die tastaturen haben top-qualität und ich denke mal das gild auch für die mäuse. die mamba ist mit 180€ obere preisklasse, da würde ich bezweifeln, dass dasselbe passiert wie bei deiner roccat.
falls du nicht unbedingt razer willst, kann ich dir die logitech g502 empfehlen.