Hat jemand Erfahrungen mit der Quant Electronic GmbH und auch mal bei denen was im Onlineshop bestellt?

2 Antworten

Ich habe soeben von Quant Electronic GmbH eine E-Mail bekommen, dass mein Produkt in maximal 2 Werktagen bei mir ist. Damit wäre diese Frage hier erledigt. Desweiteren möchte ich allen Danken die mir geholfen haben und der ganzen Community noch nachträglich ein frohes neues Jahr wünschen!

Link bitte hier rein....
Es sind Feiertage und Wochenenden. Das verzögerungt sich dann manchmal

Ich danke dir für deine Antwort und hier wäre der Link zum Onlineshop. www.quantelectronic.de .. Falls du den Link zu dem Produkt haben möchtest, dann sage es.

0

Die Firma gibt's wirklich

0

bei Claire`s Onlineshop bestellen? Erfahrungen?

Ich wollte mal bei Claire`s Onlineshop bestellen, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich ankommt, mit was man zahlen kann , etc...

Habt ihr da schon mal bestellt und könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen?

...zur Frage

Gucci Onlineshop?

Hallo Leute,

ich habe jetzt gestern Abend etwas im gucci Onlineshop bestellt und habe Angst, dass die Ware nicht ankommt und das Geld weg ist. Habe leider erst nach der Bestellung gelesen das Leute wohl schlechte Erfahrungen damit hatten.

Sollte ich die Bestellung abbrechen weil bezahlt hab ich noch nicht, oder Warten bis es Versand wird?

...zur Frage

Saturn Onlineshop (Abholung) Eure Erfahrungen?

Hat jemand schon mal bei Saturn online etwas auf Abholung bestellt?

Ich habe am Sonntag mir ein Macbook Pro bestellt und auch direkt bezahlt. Jetzt steht in der Mail, das die sich bei mir melden sobald es da ist
(Laut Onlineshop 1-3 Tage).

Ich hoffe das bleiben dann auch maximal 3 tage=D

...zur Frage

Ware storniert, Geld zurück+Bestellung trotzdem geliefert - wie verhalte ich mich?

Ich habe in einem Onlineshop einen Artikel bestellt und danach storniert und mein Geld zurückerstattet bekommen.

Trotzdem habe ich meine Bestellung bekommen und wurde dann per Mail informiert, dass die Ware abgeholt wird bzw. ein Abholungsauftrag erfolgen wird. Ich habe aber seit vielen Wochen nichts mehr von dem Onlineshop gehört.

Wie lange muss ich die Ware aufbewahren?

...zur Frage

Gymshark Sachen bestellt?

Hay
Ich habe gestern Sachen bei Gymshark bestellt und bräuchte sie bis zum 09.07.
Da die Sachen aus England kommen und ich da noch nie was bestellt habe, wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrungen hat, wie lange es dauert bis da eine Bestellung ankommt.

Danke schonmal für eure Antworten!
LG

...zur Frage

Rücksendung einer Ware Widerrufsrecht

Hallo,

wenn man in einem onlineshop bestellt hat man ja 14 tage Widerrufsrecht. zählt bei dem rücksenden in den 14 tagen der Poststempel oder der tag an dem das Paket bei dem "onlineshop" ankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?