Hat jemand Erfahrungen mit der PRF von Clara?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine prf war ein erfolg bei clara. ich bin immer noch zusammen mit meinem liebsten und das bleibt hoffentlich auch so. vor clara war ich insgesamt bei 3 anderen wegen der prf hatte alles nichts gebracht und heute wo ich den vergleich habe wäre das eigentlich auch vorher zu erkennen gewesen an der art wie die anderen 3 reagiert haben so plump und unsensibel. clara ist ganz anders. sie sieht viel mehr und ist sehr warm und total zuverlässig. meiner besten freundin habe ich von clara erzählt aber die meint, es war vielleicht nur zufall, dass er wieder zurückkam zu mir. ich weiss aber, dass das kein zufall war. ich habe claras einfluss stark gespürt es war intensiv und außerdem ist mein liebster jetzt viel lieber zu mir seit der prf letztes jahr im sommer. das ist kein zufall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Dir abraten. Ich bekomme seit Wochen keine Rückmeldung mehr von Clara, ich bin psychisch sehr am Boden, aber meine Mails werden von ihr überhaupt nicht beantwortet. Das tut sehr weh, weil man ja doch einiges von sich Preis gibt, in dem man sich an sie wendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?