Hat jemand Erfahrungen mit der Plattform mysugardaddy.com?

7 Antworten

Ich habe keine direkte Erfahrung mit der Seite da ich 1. zu jung bin um Sugardaddy zu sein und 2. das ganze Prinzip dahinter nicht wirklich mag.

Ich kann trotzdem Input geben (ist ja das Internet, da darf jeder mal).

Mit fast 30 bist Du vermutlich eher im älteren Bereich. Deine Sugardaddies wären also eher im Altersbereich von 50 Jahre und älter anzusiedeln.

Die Erwartungen der Herren können da extrem unterschiedlich sein. Manche werden erwarten, dass Du ihnen jederzeit zur Verfügung stehst (sexuell oder auch sonst) und anderen reicht es zu wissen, dass sie eine jüngere Frau ausführen und beschenken können.

Mach Dir einfach keine Illusionen. Im Grunde genommen ist das Ganze nichts anderes als Prostitution. Halt einfach rentabler, exklusiver und bequemer als der Strassenstrich. Und wie gesagt kommst Du eventuell sogar um den Sex rum.

Also, wenn ich die Seite aufrufen will, kommt da gar nichts, bzw. ich werde umgeleitet auf eine andere Seite.

Falls Du also jetzt nicht gerade Werbung für dieses Portal machen willst und dafür nur die Frageform gewählt hast, rate ich Dir auf jeden Fall ab.

Versuch es mal bei reif-trifft-jung.de, da bist Du auch nicht zu alt.

Von der Erwartung her würde ich bei Sugardaddy davon ausgehen, dass mir die junge Frau zur Verfügung steht, wann ich will und wofür ich will. Es wäre eine Art bezahlte Affäre, schon mit einer Art persönlicher Beziehung, aber trotzdem geschäftlich. Als Gegenleistung hätte ich monatlich etwas zu zahlen, wie Einkäufe, Klamotten oder die Miete - was so ein Sugardaddy eben so tut. Man leistet sich eine attraktive Begleitung für allerlei Anlässe.

Bei reif trifft jung könnten sich auch Menschen treffen, die eine Vorliebe für Altersunterschiede haben. Allerdings scheinen mir die meisten Mädels da auch nur einen Sugardaddy zu suchen...

Ein weiterer Eindruck von mir ist, dass sich da vor allem Mädels aus unteren sozialen Schichten eintragen. Ich würde mich mit kaum einer von denen öffentlich sehen lassen wollen.

Wenn Du nur Nähe und Sex und ältere Männer suchst, dann melde Dich bei irgendeiner Singlebörse an. Da wirst Du mit Anfragen zugespammt. Wenn es Dir um Geld geht, dann melde Dich bei kaufmich.de an.

So, Nachtrag: Nachdem jetzt geklärt ist, um welche Plattform es wirklich geht, habe ich mich da mal angemeldet.

Ich habe eine Umkreissuche um Mönchengladbach gemacht, 40km Radius, nur Nichtraucherinnen. Ergebnis: 5 Frauen, Alter: 24, 25, 34, 40 und 48.

Mit 29 bist Du also nicht zu alt. :-) Eher bist Du da falsch, weil dort nichts los ist. Da kannst Du besser im echten Leben suchen oder auf normalen Single-Plattformen.

0

Hi @wolkejp, du bist natürlich nicht der typische Sugardaddy mit 29 ;) aber kannst du mal versuchen, vielleicht hast du Glück und triffst du da die Richtige. Suchst du nach internationale Sugarbabes? Die Seite mysugardaddy.com kenne ich doch nicht, aber gerade wollte ich mich auf die Seite anmelden und solche Plattform gibt es doch nicht. Meinst du mysugardaddy.eu? LG Carsten

Ja genau die meinte ich, wollte nur keine schleichwerbung machen

0

Selbstbefriedigungsmethoden für Männer?

Was für möglichkeiten gibt es für Männer sich selbst zu befriedigin?

...zur Frage

Gibt es mehr Schwule und Bisexuelle Männer, oder mehr Lesben und Bisexuelle Frauen auf der Welt?

Gibt es auf der Welt mehr Schwule und Bisexuelle Männer, oder gibt es mehr Lesben und Bisexuelle Frauen?

Kann es sein das es genausoviel Schwule und Bisexuelle Männer gibt, wie Lesben und Bisexuelle Frauen, aber das Männer es wenig zugeben weil Männer und Frauen gegenüber Schwulen und Bisexuellen Männer intolerant sind?

...zur Frage

Ich komme mit den Männern in meinem Alter nicht so recht. Männer mit ungefähr 30 stehen auch immer auf mich. Was soll ich tun?

Ich würde gerne eine Beziehung führen. Nicht auf zwangweise, ich genieße es trotzdem Single zu sein.

Aber innerlich kommt dann schon mal der Wunsch nach einem Mann an meiner Seite auf. Ich bin 20 Jahre alt und noch sehr jung, das weiß ich. Aber ich habe so meine Sorgen, denn die meisten Männer in meinem Alter sind sehr unreif und ich kann mit Ihnen Beziehungstechnisch kaum was anfangen. Genau so scheinen diese auch nicht besonders an mir interessiert zu sein.

Stattdessen werde ich immer von Männern Ende 20, Anfang 30 für interessant empfunden. Doch die meisten sind in einer Beziehung. Gab schon vier Männer (29-32) die ihre Partnerin verheimlicht hatten und mit mir heftig flirteten. Einer (31) sagte mir einmal das er mich gerne mal ausgeführt hätte, wenn er nicht bereits eine Freundin und Kinder hätte. Aber geflirtet hat er trotzdem mit mir. Auch schon 40 oder 45 jährige Männer sprachen mich hin und wieder mal an.

Ich werde auch immer älter geschätzt. So um die Ende 20 oder so und man wundert sich dann wenn ich sage das ich erst 20 bin, egal ob Mann oder Frau.

Ich weiß nicht, aber ich habe Angst das ich nie einen Mann finde mit dem ich was anfangen könnte. Wisst ihr was ich meine? Und kann ich da was dagegen tun?

...zur Frage

Habe ich gute Chancen mit eine Oldtimer Freundin zu finden?

Hallo,

ich bin ca. 29 J. alt und single. Aus Interesse habe ich mir einen Oldtimer gekauft, der Wagen ist optisch sehr schön (sehr gepflegt). Ich möchte bitte wissen, wie Frauen solche Männer Typen mit Oldtimer finden? Interessiert sie sich auch Oldie Autos. Sexy?

LG

...zur Frage

Muss man als kleiner Mann reich sein um eine Freundin zu bekommen?

Als bedeutungsloser Mann wie ich habe ich mit meine rund 1.60 m so gut wie keine Chance. Vor allem weil ich nicht viel verdiene. Punkten kann man nur wenn man sehr guten Status hat und viel Geld verdient, darauf stehen die Frauen aus meine Sicht Welche Frau will schon ein Mann der nicht mal viel verdient? Frauen sehen meistens kleine Männer als Minderwertige Mensch.

Da hilft auch kein guter Charakter oder Selbstbewusstsein usw.

Mein Single Leben habe ich bereits akzeptiert, Ich habe die Hoffnung schon lange aufgeben. Vllt. Klappt es ja in den nächsten Leben.

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?