Hat jemand Erfahrungen mit der Plattform Experteer?

2 Antworten

Jährlich berichten uns tausende von Kandidaten, daß sie mit Hilfe von Experteer eine neue Stelle fanden.

Experteer bietet Ihnen 2 unterschiedliche Formen der Mitgliedschaft an. Mit der kostenlosen Basic Mitgliedschaft können Sie sich ein vollständiges Bild unseres Angebots machen. Dazu gehören die Stellensuche, das Bewerben auf tausende von Positionen und die Möglichkeit von Headhuntern gefunden zu werden. Mit dem Upgrade auf die Premium Mitgliedschaft haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen, d.h. Sie können sich auf alle Positionen bewerben, von Headhuntern kontaktiert werden und eine detailliertere Stellensuche nutzen.

Unsere Plattform wird von über 5 Millionen Kandidaten, 10.000 Headhuntern und 8.000 Unternehmen genutzt und man findet aktuell über 90.000 Jobs ab der Gehaltsbenchmark von € 60.000 Jahresgehalt.

Ihr Experteer Team

nein, wahre headhunter sind auf aktiver suche in exklusivem auftrag eines mandanten und kramen nicht in datenbanken!

in deutschland darf sich aber jeder so nennen, auch die, die eigentlich personalvermittlung etc. betreiben, daher vorher unbedingt informationen einholen.

wissenwertes dazu auch unter: www.hirefox.de

Faken große Firmen Headhunter-Anrufe, um Mitarbeiter-Loyalität zu überprüfen?

Ich befinde mich momentan in einem Bewerbungsverfahren für eine höhere Stelle in meiner Firma (ich arbeite erst seit einem Jahr bei dieser Firma), die frei geworden ist. Es handelt sich um einen der größten Arbeitgeber Deutschlands. Ich hatte mein Bewerbungsgespräch vor drei Tagen und gestern erhielt ich auf meinem Geschäftstelefon während der Arbeit einen Anruf von einem Headhunter, der mir eine Stelle angeboten hat. Ich habe abgelehnt und aufgelegt. Leider habe ich vergessen, mir den Namen und die Firma des Anrufers zu notieren. Dies ist das erste Mal, dass ich einen Anruf von einem Headhunter bekommen habe und vielleicht ist es ja auch Zufall, aber ich frage mich jetzt, ob eventuell mein Arbeitgeber hinter diesem Anruf steckt, um zu sehen, ob ich loyal bin, oder an Stellen bei anderen Unternehmen interessiert bin. Hat jemand von euch schon einmal von so etwas gehört? Machen große Firmen so etwas?

...zur Frage

Getragene Unterwäsche -Welche Plattform ist fair, profitreich und ohne Premier Mitgliedschaft, was sind Eure Erfahrungen, lohnt es sich?

...zur Frage

Ist die Selfie Kamera vom Samsung A5 (2017) wirklich so schlecht?

Hallo,

Hat jemand von euch das Samsung A5(2017) und kann mir veraten wie zufrieden er/sie damit ist und ob die Selfies wirklich so schlecht damit sind? Lohnt sich die Investition von 350€ in das Handy?

...zur Frage

Ausbildung Art Consulting lohnenswert?

Wer hat Erfahrungen mit dem Beruf Art Consultant und kann mir sagen, ob sich eine Ausbildung lohnt, da man ja sehr viel investieren muss. Ich habe einen Ausbildungsplatz in meinem Umfeld gefunden und würde mich wirklich sehr dafür interessieren. Die Investition ist jedoch kein Zuckerschlecken für mich und muss sich lohnen!

...zur Frage

Lohnt sich mit 50.000 die Investition in eine Pflegeimmobilie?

Und welche Pflegeimmobilien sind förderungsfähig?

...zur Frage

Handyüberwachung

Hallöchen...

Hat schon Jemand von euch Erfahrungen mit Flexispy gemacht? Lohnt die Investition oder gibt es preiswertere Alternativen oder gar kostenlose Downloads?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?