hat jemand erfahrungen mit der pille : cyproderm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch am besten zu einem anderen Hautarzt. Oder frage direkt nach Salben wie dem DuacAknegel. Wegen der Akne die Pille zu nehmen halte ich für ein bisschen übertrieben ;)

23

dachte ich mir auch, hinterher habe ich tolle haut, bin aber fett, lustlos und depressiv

0

hallo :) also ich nehme auch die cyproderm und habe sie auch angefangen zu nehmen weil ich sehr starke akne hatte, gleichzeitig habe ich aber auch das duac akne gel genommen... ich finde es hat mir sehr geholfen ich hab jetzt gar keine probleme mehr mit meiner haut.. durch die pille habe ich auch kein bisschen zu genommen also keine panik :)

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich schon viele Pillen ausprobiert habe (Belara,Yasinelle,Yasmin,Valette und Jaz) habe ich jetzt gottseidank die beste Pille für mich gefunden -die Cyproderm-ich fühle mich einfach rund um wohl und habe null Probleme meine Haut ist viel besser und mein Haarausfall auch ich bin einfach super zufrieden:-)

Beeinflusst die Hormonspirale den Muskelaufbau?

Ich weiß, dass die Pille den Muskelaufbau sehr stark beeinflusst. Müsste das also nicht auch bei der Hormonspirale der Fall sein, obwohl die Hormone nur ca 1/5 der Pille ausmachen? Oder hat das in dieser Menge keinen/ nur wenig Einfluss?

...zur Frage

Unterschied Pille und Hormonspirale?

Also ich vertrage die Pille nicht wegen stimmungsschwankungen und depressiven verhalten, weiß allerdings nicht genau an was es liegt ich denke die Hormone. Eine Kupferspirale kann bei mir nicht eingesetzt werden. Hat denn eine hormonspirale genau die gleichen Wirkungen wie die Pille ?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille Diane35?

Seit September nehme ich die Anti-Baby-Pille Mona Hexal und muss jetzt wechseln, weil ich die nicht vertrage... Man stellte bei mir fest, dass ich viele männliche Hormone habe. Mein FA hat mir nun die Diane 35 verschrieben. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht? Ich habe Angst, aufgrund dem schlechten Ruf und vor einer Gewichtszunahme! kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

wechsel von Pille zu Spirale

Kürzlich ist festgestellt worden, dass ich die Pille nicht vertrage (Gewichtzunahme, wassereinlagerung, ausschlag etc.) Mir wurde die Jaydess Hormonspirale empfohlen, da diese weniger Hormone beinhalten soll und somit die Nebenwirkungen von der Pille senken soll. Kupferspirale kommt nicht in Frage, da meine Gebährmutter zu klein ost. Hat irg wer Erfahrungen mit dem Wechsel von der Pille zur Spirale?

...zur Frage

Nach welcher Hautkrankheit sieht das aus? Akne?

Hallo,
und zwar habe ich seit sagen wir mal September/Oktober/November mit Hautproblemen nur am Kinn und manchmal um den Mund zu kämpfen. Ich nehme genug Obst zu mir trinke 2L Wasser am Tag und Sorry, aber 3 Stücke Schokolade darf man sich doch auch in der Woche gönnen oder ?Es sind meist dickere Pickel ohne Eiter. Ich habe das Gefühl dass ich zu viel Kosmetik benutzt habe und meine Haut überpflegt habe. Deshalb habe ich sämtliche Cremes seit 1 Monat abgesetzt. Bisher sehe ich noch keine gute Verbesserung. Ich habe schon während der „überpflege“ Zeit Teebaumöl Heilerde etc ausprobiert auch ohne Erfolg. Zurzeit wasche ich mein Gesicht morgens und abends mit Wasser und benutze seit knapp über einer Woche Zinksalbe. Ich habe mir auch schon überlegt mir Cordes Bpo zu holen.Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Diane 35 Erfahrungen?

Hallo hat jemand Erfahrung mit der Pille Diane 35?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?