Hat jemand Erfahrungen mit der Mutter Kind Kur Alpenhof Klinik in Chieming am Chiemsee. Was sollte man sinnvoller weise mitnehmen mit zwei Mädels (13 und 2).?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man bekommt von der Klinik 4-6 Wochen vor der Anreise Einladungsunterlagen zugeschickt. 

In diesen enthalten sind neben Infos zur Klinik und Anreise auch ein Fragebogen bzgl. Zimmerausstattung und natürlich eine "Packliste". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordicordu
25.01.2016, 12:55

Die Unterlagen habe ich natürlich auch erhalten und auch die packliste.

0
Kommentar von MuKiHilfswerk
25.01.2016, 20:56

Zur Not gibt es im Ort auch einen Edeka, wenn man doch noch etwas braucht oder vergessen hat. Traunstein ist auch nicht weit weg und kann mit mehreren Geschäften dienen.

0

neben kleidung und hygieneartikeln noch spielsachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordicordu
25.01.2016, 10:36

ok, Spielsachen hab ich schon eingeplant, zumindest ein paar, man kann ja auch nicht soooo viel einpacken, da nehmen ja die klamotten schon haufenweise Platz weg :-(. Wie sieht es denn dort mit Fön usw. aus?

0

Was möchtest Du wissen?