Hat jemand Erfahrungen mit der Modeldiät u?

1 Antwort

Diät bitte durchlesen?

Hey es gibt so eine modeldiät: Morgens: 1 ei Mittags: 175 gr quark Abends: 175 gr quark Könnte ich auch anstatt den Quark eier essen? Die haben sogar weniger Kalorien..und ist es schlimm wenn ich in den Quark stevia mache? Man soll in 3 tagen 3 kilo abnehmen. Und bitte lasst solche Kommentare mit "Das ist ungesund" "Jojo effekt" bitte lasst es. Danke

...zur Frage

Ist die modeldiät oder die apfel ei diät besser , bei welcher verliert man mehr kilos in 2 tagen .. nur die antworten die es schon gemacht haben?

...zur Frage

ich will 3tage die Modeldiät machen (200-300Kcal Pro tag), kann ich nach der diät mein gewicht halten indem ich immernoch unter meinem Grundumsatz bleibe?

Morgens : 1 Ei , Grüntee
mittags    : 175g Magerquark
Abends:   : 175G magerquark

...zur Frage

Verbraucht man im Schlaf auch Kalorien? Oder sollte man abends nichts mehr essen?

Ich bin momentan auf Diät und versuche so wenig wie möglich zu essen. Wenn ich jetzt den ganzen Tag nichts esse und dann abends etwas Obst oder Knäckebrot, werden die Kalorien dann überhaupt noch verbraucht? Ich bin abends dann ja nicht mehr aktiv. Oder verbrennt man im Schlaf auch Kalorien? Sollte ich abends lieber nichts essen und mittags das Obst oder ist das egal?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Gerichte für mittags und abends aufschreiben?

Wollte mal wieder abnehmen... aber meine Ernährung wurde dermaßen kritisiert, dass ich in meiner Ernährung (Diät) viel zu wenig fette und Kohlenhydrate habe, deshalb wollte ich euch fagen, was ihr mir für Gerichte empfehlen könnt (Mittags & Abends)

...zur Frage

Mittagessen zum muskelaufbau?

Ich esse morgens mein "selbstgemachtes" Müsli und abends Putenbrust mit Reis, an den tagen, wo ich sport mache noch Magerquark, was könnte ich mittags essen und was könnte ich Abend als ausweich mahlzeit nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?