Hat jemand Erfahrungen mit der MKG-Bank?

2 Antworten

Keine normale Kreditbank!Das Kleingedruckte sorgfältig lesen!Bei Kaskoschaden darf man nur bei Mitsubishi reparieren.Freie Werkstattwahl in dem Fall nicht drin.

Ist eine ganz normale Bank des Importeurs und macht gute Angebote für die Mitsubishi Interessenten. Kannst beim Händler aber auch nachfragen ob sie mit der Santander Bank zusammen arbeiten. Haben meist auch gute Konditionen. War früher mal die AKB.

hallo erst mal Auto radio problem?

ich habe mir ein Mitsubishi Carisma gekauft bj 2001 und hab das Standard Mitsubishi Radio drin hab jz mit Kumpel eine CD gebrannt im Format MP3 er nimmt die CD an und spuckt sie wieder heraus und spielt keine Lieder ab. An alle Mitsubishi Fahrer und Kenner :D daher die frage kann ein Original Mitsubishi Radio MP3 abspielen oder muss ich einen anderen Format Brennen???

...zur Frage

MItsubishi Lancer - Baujahr 2003 - wie lange hält so ein Auto evtl noch?

GEnerell ist meien Frage, ob Mitsubishi Autos als Gebraucht wagen empfehlenswert sind und welche Erfahrungen jemand damit gemacht hat.

...zur Frage

Welcher Mitsubishi Evo ist der schnellste?

Mitsubishi Evo

...zur Frage

Finanziertes Auto (Ballonfinanzierung) Totalschaden, muss ich zusätzlich zahlen?

Hallo,

Bis vor wenigen Wochen fuhr ich noch einen Audi A1, leider wurde dieser unverschuldet durch einen Verkehrsunfall so stark beschädigt, dass ein Gutachter einen Totalschaden festgestellt hat. Problem: Der Wagen ist finanziert und die Bank möchte noch 11600€ haben.

Der Wiederbeschaffungswert liegt bei 14000€, der Schaden ist mit ca. 9000€ deklariert. Als Restwert wurde der Wagen auf 6000€ eingestuft, wobei die gegnerische Versicherung einen Käufer für das Auto gefunden hat, welcher 8100€ zahlt .

Meine Frage: Gehe ich aus der Geschichte als Verlierer hervor? Muss ich noch etwas an die Bank zahlen, oder bekomme ich noch etwas wieder?!

Dankeschön!

...zur Frage

In welcher Form sollte der Fahrzeugbrief versendet werden ?

Wenn man ein Auto finanziert behält die Bank zB . Santander , bis Ende der Finanzierung den Fahrzeugbrief .
Wie wird dieser , sollte dieser , am Ende der Finanzierung an den Kunden versendet werden ? Einfach per Brief , Einschreiben 🤔 gibt es Vorschriften ?
Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?