hat jemand Erfahrungen mit der Konzelmann's Low Carb Eiweiss Brot Classic Backmischung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe festgestellt das "brote" aus diesen backmischungen allesamt wie pappe schmecken. es gibt nichts über eine vernünftige scheibe brot vom bäcker. mitlerweile gibt es beim bäcker auch lowcarb-brote die halt etwas besser sind als die fertigmischungen.

ich für mich habe festgestellt, lieber nur eine kleine scheibe vernünftiges brot als zwei von diesem fertigzeugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonbakerlover
20.04.2016, 12:48

ja das hat schon was wahres dran ... danke für deine Meinung :)

0

Also ich finde das Eiweißbrot vom Aldi am besten. Hatte vorher auch schon paar ausprobiert und die waren alle nicht wirklich lecker, aber wie gesagt das von Aldi ist top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?