Hat jemand Erfahrungen mit der "Kohlsuppendiät":)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, die Frage ist ob du den darauf folgenden Blähungen gewachsen bist. Sie funktioniert auch, da du im Endeffekt kaum Kalorien isst und auch irgendwann von allein die Menge reduzierst, da du sie nicht mehr sehen kannst.

Aber das ist zumindest für dein allgemeines Wohlbefinden und für dein soziales Umfeld nicht sehr förderlich, wenn du wie ein wandelnder Kohlauflauf riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CocoKiki2 13.07.2016, 01:23

hihihi

0
Mango391 13.07.2016, 01:23

Hahah danke für deine Antwort!:)

1
FemaleVampyre 13.07.2016, 01:26
@Mango391

:D Ich bin nur ehrlich. Kohlsuppe verursacht starke Blähungen und der Geruch ist unwahrscheinlich speziell und nicht so leicht zu verstecken.

Es gibt denke ich bessere Formen der Diät, die nicht auf einseitigem Essen basieren.

Zumindest würde mir die Kohlsuppe nach ner halben Woche definitiv schon zum Hals raus hängen.

0

Die Kohlsuppendiät ist eine wahrhafte Mangelernährung - Du wirst Abnehmen durch Wasserverlust und Muskelabbau und ist daher nicht empfehlenswert.

MyFitnessPal - da kannst Du deine Ernährung als Tagebuch führen, kriegst eine kcal-Berechnung und bekommt ein Gespür für das was Du isst. 

Nimm lieber langsam, dafür dauerhaft ab.

Mango391 13.07.2016, 01:22

Danke für deine Antwort!:)

0

Hi, hab ich vor 100 Jahren mal gemacht. AmAnfang ging es gut, mit der Zeit aber hatte ich so genug von der Suppe. Ich wartete mit großer Sehnsucht auf den letzten Tag. Soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich 2 kg abgenommen, die aber dann gleich wieder mal oben waren. Besser finde ich, seinen Lebensstil, seine Ernährung zu ändern. Muss ja nicht gleich total krass sein, aber besser als Diäten, wo man für kurze Zeit fastet und dann im normalen Alltag wieder zunimmt. LG Korinna

Mango391 13.07.2016, 01:28

Oh okay danke für deine Antwort!:)

0

also wenn ich mir den erfinder dieser diät, helmut kohl, so anschaue, würde ich mal tippen, dass sie nichts bringt.

LeCux 13.07.2016, 01:17

Wie lustig...

1
Mango391 13.07.2016, 01:22

Lol danke:)

1

Was möchtest Du wissen?