Hat jemand Erfahrungen mit der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bad Salzuflen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jup, wenn ich mich nicht im Ort irre (Habe extra noch mal gegooglet), war eine Bekannte von mir da und ich habe sie damals sogar ein mal besucht.

An sich sehr schön dort und ich wurde auch freundlich empfangen (nachdem ich feststellte, dass die Rezeption Menschenleer ist und ich mich durch das Gebäude geschlichen habe. Irgndwie gruselig).

Aber ich habe da tatsächlich nicht viel gutes von ihr gehört. Genaueres kann ich dir da nicht mehr zu sagen. Aber die hatten halt diese typischen Regeln, dass man keine engeren Beziehungen zu Mitpatienten aufbauen soll und deshalb Sachen wie Umarmen, Kuscheln etc. verboten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?