Hat jemand Erfahrungen mit der Internetseite www.alpina-finanz.de?

12 Antworten

Auch ich habe eine Kreditanfrage an die alpina-finanz gerichtet. Seitdem werde ich immer wieder angeschrieben und darauf hingewiesen, ich möchte doch bitte den Vermittlungsantrag unterschrieben zurückschicken. Auf der Rückseite dieser Anschreiben stehen in hauchdünner Schrift die Vertragsbedingungen. Es ist sehr mühsam, diese zu entziffern, aber ihr solltet es dennoch tun. Ich würde sagen: Hände weg von diesen Angeboten, denn einen Kredit ohne Bonität gibt es nirgendwo!!!

Guten Tag, ich habe auch Erfahrungen mit Alpina Finanz gemacht und zwar richtig schlechte. Mir wurde Hilfe versprochen, dann habe ich die 270euro gezahlt, habe dann ein 3/4 Jahr auf eine entgültige Antwort gewartet die war auch noch negativ. In dem Zeitraum dazwischen habe ich unzählige male angerufen und wurde immer mit weiterem Warten abgespeist. [...]

Leider ja...Das sind Abzocker vom Dienst...Bloß kein Geld an die Zahlen das siehst Du nie wieder.Wenn Du die Bearbeitungsgebühr zahlst, kommt nach ein paar Tagen die Absage zu deiner Anfrage...Bloß Finger weg davon!!!

Was möchtest Du wissen?