Hat jemand Erfahrungen mit der Hausbaufirma Mathwig aus MV?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich habe letztes Jahr mit der Firma Mathwig gebaut und bin vollkommen zufrieden! Der Bau lief sehr reibunglos (im Gegensatz zu den Nachbarn, die haben totale Horrorgeschichten mit ihren Hausbaufirmen erlebt!) Herr Mathwig war sehr kompetent und hat sich viel Zeit für all unsere Fragen genommen, über den Bau sind wir wunderbar von seinem Team Betreut worden und unterm Strich hat er sein Versprechen zu beginn gehalten, dass wir im Vorfeld wissen, was wir bezahlen und kein Cent im Nachhinein dazu kommt.

Ich kann Herrn Mathwig und sein Team nur weiter empfehlen!

Was genau möchtest du denn wissen? In welcher Phase befindest du dich? Angebots oder Orientierungsphase oder sogar kurz vor Vertragsabschluss?

Jogi1977 11.08.2016, 13:53

wir suchen einen häuselbauer in mv, wollen 2017 bauen, grundstück haben wir schon, jetzt wurden wir auf diese firma aufmerksam, baut wie gewünscht massiv, da es einige anbieter gibt wollen wir uns aber ein paar referenzen/ erfahrungen anderer einholen

0

Was möchtest Du wissen?