Hat jemand Erfahrungen mit Der Haarfarbe 6.0 Dunkelblond von Garnier? Wenn ja bitte helfen :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe jetzt nie genau dunkelblond 06 benutzt aber ich würde dir eher Schwarzkopf empfehlen oder syoss. Und außerdem kommt es auf das Haar an, weil jedes Haar unterschiedlich Farbe aufnimmt. Aber bis jetzt hatte ich immer gute Erfahrung mit syoss (rot) und Schwarzkopf (dunkelblond/hellbraun). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
14.02.2016, 03:18

okay danke :) ich hab leider 2 farben in meinem haar oben ist es etwas rötlicher und Normal karamell ich möchte diesen rotstich wegbekommen und wollte dunkelblond ausprobieren :/ hab schiss das es grün wird wegen der farbe unten . danke im vorraus :)

0
Kommentar von tvdxpll
15.02.2016, 04:03

Rotstich kriegst du nicht weg und grünstich ist schlimmer!! Man koennte den rotstich mit hausmittel wegkriegen. Such da mal im internet :)

0
Kommentar von Cocacola1
15.02.2016, 20:29

okay danke für deinen Tipp :)

0

Ich hab zwar keine Ahnung von Haare färben Berlin ich glaube das Loreal Paris die beste Marke ist 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?