Hat jemand Erfahrungen mit der H-E-W (Home Entertainment World GmbH)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hier gibt es auch einige Beiträge: https://www.webwiki.de/h-e-w.de Tenor: bloß nicht bestellen !!! Kann ich bestätigen. Am 17.11.2015 habe ich bei H-E-W online einen Marantz-Verstärker bestellt. 399,- € Als bis Anfang Januar die Ware nicht bei mir angekommen war, habe ich die Bestellung storniert. Die Bestätigung der Stornierung habe ich am 04.01.2016 per E-Mail erhalten. Seither warte ich auch die Rückzahlung. Zwischen November 2015 und Januar 2016 habe ich mehrmals telefonisch und per E-Mail nach der Lieferung gefragt. Ich wurde jedes Mal unpersönlich vertröstet. Nach der Rückzahlung habe ich auch schon mehrere Mal gefragt. Ebenfalls telefonisch und per E-Mail. Auch diesbezüglich wurde ich jedes Mal äußerst formell vertröstet. Bisher habe ich leider noch kein Geld wieder gesehen. Mein Fazit, auch nachdem ich viele Internet-Beiträge gelesen habe: abgezocktes Abwiegeln/Beschwichtigen, fahrlässiger Umgang mit Bestellungen/Rückzahlungen, unseriöses Geschäftsgebahren. Finger weg davon !!!!!!!

Was möchtest Du wissen?