Hat jemand Erfahrungen mit der Gesellschaft für wirtschaftliches Bauen (GWB) in Bremen in den letzten Jahren gemacht?

1 Antwort

Kann nur sagen.. Finger weg von GWB!!! Haben im Mietbereich mit GWB extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Mängel über Mängel, die erst nach Anmietung und FReiwerdung des Objektes sichtbar wurden. Ein zunächst  überfreundlicher Umgang wendete sich mit auftauchen der Mängel und vor allem dessen Benennung unsererseits, schlagartig zu einem mehr als coolem, unfreundlichen und sogar vorwurfsvollem Verhalten. Ganz üble Gesellschaft. Sind später unserem Geld hinterhergelaufen und bis heute haben wir nicht alles zurück. Möglicherweise wird genau damit "spekuliert". Wir können nur aus unserer Erfahrung heraus sagen von GWB mehr als Abstand zu halten und sich andere Vermieter, oder Baugesellschaften, zu suchen. Am besten alteingesessene kleinere Vermieter oder Baufirmen aus der näheren Umgebung wählen. So unsere Erfahrung.