Hat jemand Erfahrungen mit der Forstinger Mini-Motocross?

1 Antwort

Das ist Kinderspielzeug mit Verbrennugsmotor.

Sowas wird in China von Wanderarbeitern einfach nur vormontiert, das beduetet da ist keine Qualitätskontrolle gemacht worden, da ist nichts justiert und auch nichts eingestellt.

Für eine echte Motocross mit 125 Kubik gibst du eher 5000 Euro aus.

ja es soll auch nicht mehr als ein spielzeug sein :'D

0

Lohnt es sich eine Explorer Mini Motocross xrx 125 zu kaufen?

Ist sie gut?

http://www.forstinger.at/Forstinger/Motorrad/Fahrzeuge/Mini-Motocross (die erste!!!)

Bitte um eure Meinung!

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Motocross Größe ccm?

Hallo erstmal ich bin 14 Jahre alt und 1,70 cm groß und möchte mir eine Motocross kaufen ich weiß aber nicht was für eine Größe ich brauche 85 ccm,125 ccm,150 ccm........ Bitte helft mir bei der Entscheidung. Danke im voraus :D

...zur Frage

Drohne als Hobby - wie kann ich das beschreiben?

Leute ich muss in mein lebenslauf ein Hobby auflisten, da ich nur mit meiner dji mavic pro drohne oft rausgehe und sie fliege, habe ich keine anderen Sachen zum auflisten ausser das zocken. Sollte ich das Hobby drohne hinschreiben? Wenn ich es aufschreiben soll, wie soll ich es dann aufschreiben? Drohne, drohnenpilot, Freizeit mit der drohne? Bitte Vorschläge!!!!

...zur Frage

Wie findet ihr es, wenn Damen Motorrad fahren?

Mögt ihr es?

...zur Frage

1.70 Meter groß (15 jahre alt), welche Motocrossmaschine?

Ich bin auf der Suche nach einer Motocross Maschine ! Da ich ein Anfänger bin und noch keine Erfahrung damit habe wollte ich euch um rat fragen. Sollte es lieber 85 ccm großrad sein z.b (KTM SX85 Großrad) oder doch 125 ccm z.b (KTM 125) ? Und wo finde ich ein Motocross shop ? (nähe kiel)

Danke schon mal im voraus !:) Lg Lisa

...zur Frage

Welche 250er 4takt motocross maschinen habt ihr so zu empfehlen?

Suche eine 250 ccm 4 takt motocross, hab aber bis jetzt nur Erfahrungen mit 2 Takter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?