Hat jemand Erfahrungen mit der Firma SYM, insbesonders mit dem Citycom 300?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat denn SYM mit Rex zu tun? Ich denke du verwechselst SYM mit SMC.

Der CityCom ist ein Grußradroller mit recht guter Ausstattung. Wir haben noch einen Vorführer von SYM bei uns stehen.

Technisch ist das Fahrzeug sehr gut. Einziger Nachteil ist der enge Tankeinfüllstutzen, allerdings gewöhnt man sich schnell da dran Die Fahreigenschaften sind seht gut.

Auf jeden Fall machst du nicht falsch wenn du dir den CityCom zulegst

Alles nur spitverbrennende Joghurtbecher ...