Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Move n go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja und zwar sehr schlechte. Zusammengefasst: Ist kein verlässliches und empfehlenswertes Unternehmen. Es sei denn man steht auf den Nervenkitzel und Ungewissheit. Trotz zugesagtem Termin kam an unserem Umzugstag niemand. Kontaktpersonen sind nur sehr schwer und auch nur einmal über eine Telefonnummer erreichbar (Ich habe mehrmals unter unterschiedlichen Nummern geschafft jemanden zu erreichen). Erster LKW hat nach 2 Stunden Verspätung mitgeteilt, dass ein Reifen gewechselt werden muss und dann würden sie erst losfahren. Nach weiteren 2 Stunden konnte ich jemanden an der Hotline erreichen und mir wurde mitgeteilt, dass ein anderer LKW die Aufgabe übernimmt und in einer Stunde bei mir ist. Dann meldete sich ein dritter Lastwagen, der auch mit einer Stunde Verspätung bei uns vorfuhr. Es war mittlerweile schon 15 Uhr. Abgemacht war 7 Uhr morgens übrigens. Und jetzt kommts. Nachdem er sich die Sachen angeschaut hat, die zu transportieren sind und sich gewundert hat, dass die Küche ebenfalls abgebaut werden muss, ist er abgehauen. Anders kann ich es nicht nennen. Es hieß plötzlich in 15 Minuten kommt ein 5 Mann starkes Team und erledigt den Umzug innerhalb von 2 Stunden. Nach 1,5 Stunden konnte ich das letzte Mal die Hotline erreichen (Danach sind mir die SIM-Karten ausgegangen) und man wollte sich nach der Klärung bei mir melden. Auf diese Rückmeldung warte ich noch bis Heute. Als ob das nicht genug wäre, bin ich auch noch auf den Kosten der Halteverbotsschilder sitzengeblieben. Also ein ganz "seriöses und zuverlässiges" Unternehmen. Könnte ich jederzeit meinen Feind empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?