Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Löwe der Zaunexperte gemacht?

2 Antworten

Hallo Ihr Lieben :)

Ich war vor kurzem auch Kunde bei den Löwen und auch ich muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat! Echt super sympathisch :)

Ein schönes Wochenende noch!

M. Senf

Hallo Bernd!

Ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit Löwe.

Kann ich nur weiterempfehlen

Lg

Ist der Handyvertragsanbieter Epsilon Service GmbH für Vodafon vertrauenswürdig?

Ich habe über ein Mitarbeiterangebot online alle Dinge ausgefüllt um einen Handyvertrag abzuschließen. Diese Firma ist die Epsilon Service GmbH. Anschließend habe ich mir den Vertrag mit meinen Daten ausgedruckt um ihn durchzulesen, zu unterschreiben und abzuschicken. In diesem Vertrag sind Schreibfehler (fl durch ein ? ersetzt). Bin über meine Firma zu diesem Vertrag gekommen (Autohersteller in Baden Würtemberg). Also gehe ich davon aus das die Angebote vertrauenswürdig sind. Trotzdem machen mich die Schreibfehler stutzig. Würde gerne wissen ob ich ohne Angst den Vertrag abschließen kann oder ihn gar nicht erst unterschreibe. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit der Epsilon Service GmbH. Gruß at*

...zur Frage

China Händler bescheißt mich, Rechtslage?

Wieso kauft eigentlich irgendjemand bei GuterKauf.de?

Bei der bei der Website handelt es sich um eine eigentlich in China ansässige Firma, die allerdings vorgibt Deutsch zu sein. Die Preise sind natürlich Wettkampf kompatibel, allerdings finden sich im Netz etliche Berichte dass die einen abzocken. Ich habe jetzt auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, habe gedacht dass man nicht gleich vorverurteilen soll, nur weil etwas aus China kommt muss es ja nicht gleich schlecht sein ... aber Leute, die zocken einen ab

Schätze mal Rechtsweg ist bei sowas ausgeschlossen?

...zur Frage

Seriöse Hilfe bei Zwangsversteigerung

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Firma Immobilien Management Cottbus und Frau Valerie Baumgärtel? Diese sollen helfen im Zwangsversteigerungsverfahren.

...zur Frage

Seriöses Portal?

Das Portal " reiferauen.com wie Serious und vertrauenswürdig ist das ??????

Kann ich dort mit ruhigen Gewissen finanzielle Transaktionen starten ?????

Mir wäre es sehr wichtig das sich jemand meldet der diesbezüglich negative oder positive Erfahrungen gemacht hat .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?