Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Frankonia?

4 Antworten

Die Firma ist in DE mit eine der gefragtesten Adressen wenn es um Jagd und Waffen, sowie teils auch Outdoor geht. Also absolut seriös.

Ob diese Mahnung aber tatsächlich von dort kommt, keine Ahnung.

Frank..was?

Achsoo Frankonia, jap habe ich, kann ich nur empfehlen. man sieht zwar kaum Werbung darüber aber es ist einfach genial!

Lg Light Yagami

Wohin sollst Du denn zahlen

Nach Dresden.. aber es hat sich schon geklärt gerade, ich habe soeben eine Rückmeldung der Firma erhalten. Danke trotzdem.

0

Job zusagen und dann absagen?

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Vorstellungsgespräch bei Firma A gehabt und obwohl mir gesagt wurde, dass ich erst Ende der Woche eine Rückmeldung erhalten soll, habe ich eine Zusage noch am selbem Tag erhalten.
Am nächsten Tag hatte ich ein Vorstellungsgespräch bei Firma B und werde die Rückmeldung erst nächste Woche erhalten, da noch andere Bewerber eingeladen werden.
Ich finde beide Firmen gleich gut und interessant, würde aber, wenn die Möglichkeit besteht, Firma B zusagen. Wenn Firma B mir absagt, möchte ich trotzdem bei Firma A arbeiten.

Firma A möchte am liebsten diese Woche noch eine Rückmeldung von mir erhalten.
Wie kann ich meine Entscheidung herauszögern. Soll ich zusagen und dann im Zweifelsfall doch absagen? (Firma A ist eine kleinere Firma mit wenigen Bewerbern)

Liebe Grüße,

Johanna

...zur Frage

Kann ich Inkassokosten umgehen, wenn ich keine Mahnung erhielt und direkt zahle?

Hallo, angenommen, man bekommt eine Mahnung, weil man angeblich im Januar 2014 eine Rechnung nicht beglichen hat. Kann man dann direkt an die Firma zahlen (meinetwegen inkl Verzugszinz) ohne, die Inkassogebühren zahlen zu müssen? Im Internet wird das so beschrieben. Hat da jemand Erfahrungen? Und bitte nur antworten, wenn jemand Erfahrungen hat!! Es wurde nie eine Mahnung versendet - daher wäre es ägerlich, die hohen Gebühren jetzt begleichen zu müssen, da man ja auf die Mahnung sofort reagiert hätte. Bzw. reagieren hätte können BEVOR so hohe Gebühren entstehen. Danke

...zur Frage

Kennt jemand die Firma, ist diese firma seriös, hat jemand Erfahrungen mit diesem Webshop http://www.veenstra-hamburg.de/?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand die Firma Greddix aus Paderborn? Ist die seriös?

Hallo, ich habe ein Jobangebot der Firma Greddix aus Paderborn erhalten. Ist diese Firma seriös? Kennt die jemand? Geht um Heimarbeit, aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann. Über Erfahrungen würde ich mich freuen!

...zur Frage

Spam mahnung erhalten mit meinen vollständigen Daten?

Hallo, ich habe eine Mahnung erhalten von der "Firma" Directpay24 AG. Natürlich mit einem Tollen .zip anhang ;) . Ich weiß, dass es sich hier um Betrug handelt usw. aber was mich erschreckt ist, dass die meinen vollen Namen mit Adresse und Handynummer wissen. Ich kann mir aber nicht erklären wo ich das angegeben haben soll. Wisst ihr vielleicht von irgendwelchen Diensten bei denen solche Daten abgegriffen worden konnten. (z.B. ein Hackerangriff in lettzer Zeit)

...zur Frage

Swiss Media Leserservice Mahnung aber nie etwqas bestellt?

Hallo. Ich koche gerade vor Wut! Wir haben eine Mahnung von oben genannter Firma erhalten in der wir einen Betrag von 76,20€ zahlen müssen. Das interessante an dieser Sache ist, dass wir niemals ein Heft oder ein Abo bei denen bestellt haben. Hat jemand erfahrungen mit denen? Sollte man einen Anwalt einschalten? Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?