Hat jemand Erfahrungen mit der Firma europhones?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg mal was das heißt "verschweisste Originalverpackung"? Bei mir war um die Schachtel tatsächlich eine Plastikhäutchen, aber an der Originalverpackung fehlten alle Siegel. Es handelt sich um Gebrauchtware. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bei europhones ein Smartphone bestellt. Ich warte nun schon 14 Tage auf den Erhalt meiner Ware und ein Lieferdatum kann mir nicht gesagt werden. Finde das alles sehr dubios. Ich berichte, wenn der Artikel endlich angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen kann man nur persönlich machen. Also musst du deine Erfahrungen mit dieser Firma selbst machen.

Beim Preisvergleich sollte man immer und unbedingt bei Amazon nachsehen! Die bieten schon mal preiswerter als Apple an.

Man sollte auch nicht wegen jedem Cent feilschen wollen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsicht! Verschweißt ist die Packung außen herum mit dünner Folie und der Karton ist zwar Original, es fehlten aber zwei Siegel. Der Inhalt ist gebraucht und unvollständig, so war es jedenfalls bei mir. Lass die Finger von diesen Leuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?