Hat jemand Erfahrungen mit der Firma econico Inc. bzw. econico Deutschland GmbH?

2 Antworten

Die econico Deutschland ist nichts anderes als einProjektfinanzierer.

Das heisst:

Das Unternehmen sucht sich Projekte oder Ideen, dievielversprechend sind, aber nicht allein umgesetzt werden können, weil bspw.Geld fehlt oder Managementerfahrung. Das bringen sie dann ein und profitieren im Erfolgsfall entsprechend!

Das Risiko bei solchen Beteiligungen ist natürlich hoch, da man nicht weiß, ob eine neue Technik oder ein neues Produkt wirklich erfolgreich wird. Daher muss man sich sehr auf das Knowhow und die Erfahrung verlassen können. Das ist die Frage, die Du Dir stellen solltest.

Angesichts schrumpfender Renditen bei Fonds und anderen Finanzanlagen,finde ich die Idee in zukunftsweisende Technologien zu investieren nicht verkehrt, bitte versteh mich da nicht falsch…aber man sollte sich da schon etwas auskennen, um die Chancen realistisch bewerten zu  können.

Hallo,

die Firma econico Inc. selbst kenne ich leider nicht.

Aber worum geht es Dir denn genau?

Ich habe eine interessante Beteiligungsmöglichkeit erhalten, in einem Umfeld, dass ich für zukunftsweisend halte. Daher bin ich interessiert.Ich wollte aber vorher einige Meinungen einholen, da ich das erste Mal mit diesem Unternehmen zu tun habe….

0

Was möchtest Du wissen?