Hat jemand Erfahrungen mit der DJI Mavic Pro?

4 Antworten

Hallo, besitze zwar nicht die Mavic Pro, sondern die Phantom 3 Pro, ABER... man liest und hört viel. Ich denke mal.. In Sachen Bild ist die Phantom 4 Pro der momentan absolute Spitzenreiter. Nachteil... schwer zu transportieren, wenngleich nicht so schwer wie beispielsweise die Inspire 2. Wenn´s um Flexibilität geht oder per Rad oder Fuß oder Bahn oder Flugzeug, ist die Mavic einfach top. Ein Nachteil ist die Fummelmehrarbeit beim Anbringen von Smartphone und insbesondere Tablet. Oder auch das Ausklappen der Arme soll mit der Zeit sich etwas abnutzen. Schau Dir mal die Clips bei Facebook an und mach Dir selbst ein Bild.

Gruß

Ergänzung. Schau Dir mal die YoutubeClips von Arthur Konze an, um ne Entscheidung zu treffen. Denn jeder hat andere Erfahrungen, Erwartungen und Vorstellungen, wobei man sonst nie auf ´nen Grünen Zweig kommt :-)

0

Ich besitze die Mavic Pro, sie ist einfach nur mega geil, obwohl ich sagen muss wenn du wert auf sehr gute Bildqualität legst musst du wohl ehr zu Phantom 4 oder 4 Pro greifen. Es sei denn du willst sie leichter irgendwo mit hin nehmen. Trotzdem ist sie super und hat eine Ausreichende Bildqualität

Also ich bin mit der Qualität super zufrieden.

Ein cooles Feature ist das die Verschlusszeit einstellbar ist :)

Videoqualität ist der Hammer!

Gruß Daniel

 - (fliegen, Drohne, dji)  - (fliegen, Drohne, dji)  - (fliegen, Drohne, dji)

für Fotos ist sie super. nur der Fokus macht manchmal Probleme bei videos
aber ich bin sehr zufrieden damit

Was möchtest Du wissen?