Hat jemand Erfahrungen mit der Dachfirma HSBS Bausanierung?

8 Antworten

TOP

Ich bin sehr zufrieden.

Die Beratung war ausführlich und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das es der Firma um möglichst viel Geld verdienen ging (wie leider heutzutage meistens der Fall) sondern mehr um zufriedene Kunden.

Mein Dach wertet mein Haus super auf... Hätte nicht gedacht das es so schön wird.. Glasierte Ziegel.... Also nochmal vielen Dank für die gute Arbeit.

Guten Tag, bei der Firma handelt es sich um eine gute kompetente Firma . Ich bin mit der Beratung und Ausführung sämtlicher Arbeiten sehr zu frieden. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. Gute Qualität günstige Preise

Guten Tag , bei dem Unternehmen ist größte Vorsicht geboten . Lassen sie alle ihre gewerke von einem externen Sachverständigen überprüfen. Machen Sie so viele Bilder wie es geht , die werden sie nach der Auswertung vom Sachverständigen vor Gericht brauchen .

Was möchtest Du wissen?