Hat jemand Erfahrungen mit der Baufinazierung über die Volksbank gemacht?

4 Antworten

Tag zusammen!

Ich kann nur davon abraten zu einem "freien" Finanzdienstleister zu gehen. So FREI sind die nämlich gar nicht. Außerdem verkaufen mir da Metzger, Automechaniker oder Bäcker Finanzprodukte! Nein Vielen DANK! Ich gehe dahin, wo man das Handwerk versteht - also zu meiner Hausbank. Übrigens ist man bei einer Volksbank oder Sparkasse als Privatkunde am besten aufgehoben.

Wenn ich mir Deine letzten Fragen so ansehe – würdest Du Dich von einem unabhängigen Berater informieren lassen? Was bringt Dir das, wenn user Dir ihre Erfahrungen mit der Volksbank, diba, und vielen anderen Banken schildern? Auf den Seiten von z.B. interhyp kannst Du eine Menge über die Baufinanzierung erfahren und auch Rechner nutzen. Am Ende würde ich dennoch empfehlen, einen Berater zu suchen, dem Du Dein Vertrauen schenken kannst. Entweder auf persönliche Empfehlung, per Referenzen o.ä.

Schwäbisch Hall Bezirksleiter: Kann jemand über Erfahrungen und Verdienst berichten?

++ Ist man für eine oder mehrere Volksbank Filialen zuständig?

++ Wie viele Schwäbisch Haller sind für den gleichen Kundenstamm der Volksbank tätig?

++ Hat man einen eigenen Kundenstamm?

++ Gibt es ein Fixum?

++ Oder ist die HGB 84 Tätigkeit rein auf Vorschuss Basis?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Mitfahrgelegenheit namens Flinc?

Ich wollte mal eine andere Art der Mitfahrgelegenheit ausprobieren und bin dabei über den Anbieter namens Flinc gestolpert. Darüber lassen sich wohl auch prima Fahrer und Mitfahrer finden.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht und könnt berichten, ob alles seriös und zufriedenstellend ist? Da ich bisher nichts von Flinc gehört habe, bin ich sehr vorsichtig.

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen mit der BasicCard der Volksbank?

Ja, also ich habe vor mir eine Prepaid Kreditkarte (BasicCard) von der Volksbank zu beantragen. Da wollte ich wissen, was so eure Erfahrungen damit sind. Vor allem beu Auslandszahlungen oder Geldabhebungen im Ausland

...zur Frage

Anschlussfinanzierung -10jähr. Zinsbindungsfrist abgelaufen - Bank setzt mit gleichem Zinssatz (4,95%) fort - hab gelesen marktübliche Zinsen - ist das üblich?

...zur Frage

Schülerpraktikum bei der Volksbank - Erfahrungen?

Hallo,
In knapp 2 Wochen beginnt mein Praktikum bei der Volksbank...
Ich weis das sich meine Aufgaben unterscheiden können aber ich wollte mal fragen was eure Erfahrungen dort sind ? Sitzt man nur rum und langweilt sich oder ist man 6 Stunden aktiv dabei etwas zu tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?