Hat jemand Erfahrungen mit der Aufbaukur "Vitasprint B12"?

4 Antworten

Guten Abend, Will mich ja in keinster art und weiße hier als psychologe tätig machen aber das könnten erste anzeichen sein einer deppresion das ist heutzutage normal, dank des guten deutschen arbeitsklimas immer mehr und mehr hatte früher hat mir ein kumpel gesagt du hast vll deppresionen und ich so bist du des wahnsinns am anfang will man des nicht so warhaben aber ich muss auch dazu sagen das ich bereits 2 todesfälle in der familie mit erleben durfte 2001 mein vater 2010 meine uhroma und das mit 22 jahren

Benanntes Mittel ist ein traditionelles Arzneimittel (siehe auch http://www.bah-bonn.de/index.php?id=162). Die Wirksamkeit muß hier also nicht, wie bei einem apothekenpflichtigen oder verschreibungspflichtigen Arzneimittel, mit Studien belegt werden. Aus meiner Sicht bessere und preiswertere Alternative: Medyn forte.Für deine Beschwerden halte ich das für genau das Richtige. Wenn Du ein bisschen mehr Geld ausgeben willst, geh zu deinem Arzt und frag nach einer Medivitan-Aufbaukur (Injektionen).

Habe Vitasprint vor Jahren wegen einer Eisenmangelanämie verschrieben bekommen,ob es ´geholfen hat...frag mich was leichteres!! Wenn Du viel müde und abgeschlagen bist und Dein Blutbild o.k. ist,solltest Du Deinen Darm auf Pilze untersuchen lassen! Die Darmflora ist für viele Dinge im Körper zuständig und wichtig, nicht zuletzt das Immunsystem!Vielleicht liegt da ja der Hund bei Dir begraben!

HILFE Durch Fruktoseintoleranz immer müde!

Hallo bei mir wurde ungefähr im märz diesem jahres eine Fruktoseintoleranz festgestellt. In internet habe ich schon viel darüber gelesen das man dadurch oft müde ist. Das Problem daran ist das ich durch meine starke dauer müdigkeit meistens unkonzentriert bin und überall einschlafen kann. Was macht ihr damit die Müdigkeit weggeht. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Bin müde und total unkonzentriert, was kann das sein?

Ich hatte vor kurzem Vitamin B12 Mangel festgestellt, von dem ich auch schon ganz klare, ziemlich krasse neurologische Symptome bekommen hatte. Seitdem kriege ich Spritzen und auf dem Gebiet geht es wieder normal.

Jedoch fühle ich mich seit 3, 4 Tagen extrem unkonzentriert und müde, dass es unnormal ist.

Ich dachte vielleicht an Eisenmangel. Jedoch habe ich keine anderen Symptome die so aufgeschrieben stehen - ich bin nicht blass, ich habe keine Kopfschmerzen oder eingerissene Mundwinkel oder brüchige Nägel. Das einzige Symptom scheint die extreme Unkonzentriertheit und Müdigkeit zu sein. An Folsäure dachte ich auch noch, und nehme seit einer Woche Supplemente.

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und bin oft müde und kann mich dadurch nicht gut konzentrieren, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ich bin oft müde und schlafe manchmal ein und bin dadurch unkonzentriert.

...zur Frage

B12 Supplemente - Erfahrungen

Hallo ihr Lieben :-)

Seit mehreren Jahren lebe ich nun vegan. Das ich irgendwann einen B12 Mangel bekommen könnte obwohl ich angereicherte und fermentierte Lebensmittel esse war mich natürlich bewusst und desshalb war es mir immer wichtig meine Blutwerte regelmäßig überprüfen zu lassen.

Es war auch immer alles in bester Ordung jedoch hat sich beim letzten Test ein B12 Mangel herausgestellt. ich werde also supplementieren müssen, so viel ist klar. Da meine Ärztin der veganen Ernährung sehr positiv gegenübersteht hat sie mich diesbezüglich auch gut beraten. Sie hat mir als "Aufbaukur" Vitasprint empfohlen. Ich war zugegeben etwas skeptisch, aber ich wollte es ausprobieren. Heute das erste Fläschchen getrunken :-)

Habt ihr Erfahrungen mit Vitasprint bzw könnt ihr mir andere B12 Supplemente empfehlen mit denen ihr gut zurecht kommt?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Zwangsstörungen durch Eisen, Vitamin B12 und Folsäuremangel?

Hallo, bei mir wurde ein Eisen, Ein Vitamin B12 und Folsäuremangel festgestellt. Da ich in letzter Zeit Zwangsstörungen entwickelt habe, nur noch müde, abgeschlagen, unmotiviert, zum Teil auf ständig depremiert und auch hoffnungslos bin wollte ich fragen ob das alles durch die Mängel sein kann.

...zur Frage

VitaSprint B12, bringt das was und macht einen wirklich fitter und konzentrierter?

Das wird doch immer in der Werbung gesagt, dass das gegen Müdigkeit, Schlappheit und Konzentrationsschwäche hilft. Stimmt das wirklich? Hilft das? Sollte man das mal ausprobieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?