Hat jemand Erfahrungen mit den Sephoras in Luxemburg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also in dem Sephora im EInkaufszentrum Auchan gibt es Nars, Too Faced, Make Up Forever und Urban Decay. Allesdings sind die Theken sehr klein. Wenn du z.B. einen Lippenstift von Too Faced dir gerne kaufen möchtest bist du dort leider falsch. Die haben nur die Paletten und die "Better than sex Mascara".. Tarte haben die gar nicht. grundsätzlich führt Sephora Tarte, aber in Luxemburg gibt es die Marke nicht. Ansonsten kannst du dort die Eigenmarke kaufen, da finde ich immer etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lislie7
04.10.2016, 13:22

Danke ;D

0

Hallo,

ich fahre nächste Woche mit meiner Tochter wieder nach Kirchberg / Luxemburg. Das ist eine relativ kleine Sephora Filiale in einem großen Einkaufszentrum (Auchan), von der Größe vergleichbar mit Douglas Filialen. Von Trier aus brauchst du ca 30 Minuten, von Bonn aus gut 2 Stunden und es gibt ein Parkhaus kostenlos für 4 Stunden direkt unter der Shopping-Mall.

Wichtig ist am Kreisel hinter der Autobahn (geradeaus über den Kreisel) , direkt rechts die parallel zur Hauptstrecke verlaufende "Route Commercial" zu nehmen. Sonst kommst du nicht in die Parkhäuser!

Meine Tochter findet bei Sephora immer alles, was sie braucht und noch einiges mehr :-) Ich gebe allerdings zu, dass ich die Frage nach den speziellen Produkten nicht beantworten kann. Schade finde ich nur, dass ausschließlich französisch gesprochen wird. Wenn es um spezielle Fragen zu Inhaltsstoffen oder Anwendung geht, bin ich dann mit meinem Schulfranzösisch doch recht hilflos.

Die Mall als solche lohnt sich auf jeden Fall. Wenn auch die Designershops entsprechend teuer sind, lohnt sich das reinschnuppern. Im Auchan selbst kriegst du auf 2 riesigen Etagen alles von Kleidung über Elektrogeräte, PC Foto... bis zu Lebensmitteln. Die frisch zubereiteten Sushi sind zum reinknien! Hier ist auch eine Kosmetikabteiilung mit Dingen, die du sonst nicht bekommst wie MAC Make-up oder Avène Produkte, die du hier nur in Deutschland nur in der Apotheke bekommst. Der Preis liegt ungefähr 20% niedriger. Geh mal im Internet auf AUCHAN Luxemburg. Da kannst du dir den aktuellen Prospekt anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sephora hat eine super gute Auswahl! Ich glaube in Luxemburg gibt es die auch, guck doch auf deren Seite mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lislie7
12.06.2016, 16:40

Danke aber du hast mit nicht wirklich weitergeholfen, denn 1. ich weiß dass Sephora gut ist und 2. ich weiß dass es die in Luxemburg gibt

0

Was möchtest Du wissen?