hat jemand erfahrungen mit den mymuesli's gemacht, sind sie gesund oder sogar vegan.. kann sie jemand empfehlen wenn man abnehmen will und dabei sport macht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie sind vor allem eins: superlecker! :)

Wie gesund oder vegan sie sind, hängt ja von den Zutaten ab, die du dir zusammenmischst. Du kannst ja getrocknete Früchte und verschiedene Körner nehmen, dann ist es auf jeden Fall gesund. Nimmst du natürlich Schokodrops mit rein, dann natürlich eher nicht mehr ganz so...

Sie machen auf jeden Fall satt und die nächste Mahlzeit kann lange auf sich warten lassen, von dem her für eine ausgewogene Ernährung auf jeden Fall zu empfehlen.

Natürlich sind sie nicht ganz günstig, aber dafür sind sie dann eben auch individuell zusammengestellt.

Müsli zum Abnehmen ist eine doofe Idee, es sei denn, man isst nur LowCarb-Müsli. Generell hat Müsli eine hohe Energiedichte, weil viele Kohlenhydrate (Getreideflocken) enthalten sind. Bei einer ausgewogenen Ernährung ist Müsli auf jeden Fall gesund. Nur abnehmen kann man damit nicht.

Ob dein Müsli vegan wird oder nicht, entscheidest du beim Mischen. Wählst du natürlich Dinge mit Honig oder Vollmilchschoki aus, dann ist es nur vegetarisch.

Misch dir dein Müsli daheim selber. Ist am Besten. Der Rest ist nur Geldschneiderei. 

kommt drauf an wieviel du von dem Müsli ist :-). Ich finde mymüsli super, gesundes und leckeres Müsli.

Was möchtest Du wissen?