Hat jemand Erfahrungen mit den Kieselerde - Tabletten von Doppelherz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kieselerde wurde getestet. Da kann man gleich ganz normalen Sand essen. Bringt nichts. Hier mal ein Auszug aus Stiftung Warentest

"Ein Kieselsäuremangel ist nicht bekannt, eine Vorbeugung daher nicht erforderlich..." "Die Wirkstoffkombinationen sind wissenschaftlich nicht begründet. Traditionelles angewendetes Arzneimittel (Hersteller ist nicht verpflichtet, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit nachzuweisen)."

Wenn Du den Eindruck hast, dass es Dir an Zink mangelt, dann lass einen Bluttest machen. Zinkkapseln gibt es in der Apotheke.

39

Zink hilft aber gegen unreine Haut. Ebenso wie Teebaumöl aus der Apotheke. Hier ist ein link für ein Forum. Dort habe ich gute Tipps bekommen, wie ich die Haut meiner Tochter behandeln kann.

http://www.aknewelt.de/forum/

0
3

Hat doch nix mit Mangel an einem bestimmten Stoff zu tun?

wofür nutzen wir denn Antibiotika? Die Stoffe sind auch nicht in unserem Körper vorab enthalten. Es ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel welches bestimmte Ergebnisse anhand Beihilfe zu anderen vorhanden Stoffen erzielen soll.

0

Mein Arzt hat es mir empfohlen und mir hat es sehr gut geholfen! aber naja muss jeder selber wissen,hab auch nicht dran geglaubt aber habs ausprobiert und es war toll da meine Haare auch schneller und kräftiger geworden sind,nebenwirkungen gab/gibt es bei mir nicht!

Was möchtest Du wissen?