Hat jemand Erfahrungen mit den Fitnesspräparaten Horlaxen und Armostrax?

Horlaxen und Armostrax - (Fitness, Muskelaufbau)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte info genug sein

1
@Luki333

Danke dir. Das reicht. Wer fällt auf so einen Schrott eigentlich rein? Was für Supplements würdest du denn überhaupt empfehlen?

0
@partisanhh

Ich würde lieber mal versuchen auf dinge wie Moringa ( ein  100% rein Pflanzliches Produkt welches deine Mirkonährstoffe alle deckt zuzulegen.) oder MAP´s (Master Amino Pattern/ 100% Reines Produkt für die perfekte Eiweißzufuhr und Aminoketten. ) Generell auf reine Produkte Wert legen ;-)

0

Ich persönlich würde eigentlich nur creatin empfehlen. Proteinquellen lieber durch fleisch, ei, wuark, fisch, etc. zu dir nehmen, anstatt proteinpulver. Google mal alle möglichen proteinpulver und vergleich mal nur die nährwerte mit denen von einer putenbrust. Ich glaub dann ist schnell mal alles klar :D alles was ich nehme ist creatin, alles andere kannst LOCKER durch ernährung zu dir nehmen! Schau durch die videos von dem goko fitness durch, von dem kannst du viel lernen!

1

Ich bin durch einen Bekannten auf Horlaxen aufmerksam geworden und habe mir die Seite genauer angeschaut.

Sieht sehr unseriös aus und es gibt einige Punkte die dagegen sprechen. Zumal wenn man sich mal die Inhaltsstoffe anschaut, erkennt jeder der nur etwas Ahnung hat das dieses Produkt nicht wirklich wirken kann.

Dieser Blog das Thema wirklich sehr gut auseinander genommen, denke das öffnet dir die Augen! ;)

http://www.muskelaufbau-turbo.de/horlaxen-fake-vorsicht-beim-kauf-des-produktes/

Scheint beides Schwindel zu sein.

Schon selbst ausprobiert? Oder kennst du jemanden?

0

Les doch nur mal die Beschreibung durch.

1