6 Antworten

Der sieht schön aus.

Schwarzes Gußeisen ist immer so eine Sache. Habe einen Beistelltisch von IKEA aus dem Material, der super hält. Mein Eltern haben ein kleines Regal, das man nur angucken muss und es wackelt schon verdächtig.

Je nach Verarbeitung, Montage, etc. also unterschiedlich.

Du hast ja ein Umtauschrecht bei bon-prix. Ich würde das Teil kaufen, aufbauen und schauen ob er grade ist und hält. Wenn er dir dann nicht gefällt, oder zB die Füße nicht gleichmäßig lang sind - Zurück damit! Sonst kracht es dir bei der kleinsten Belastung nämlich um.

Hallöchen, also diese Teile halten je nach Qualität super bis besch..... ich persönlich war mit meinem Garderobenständer erst gar nicht zufrieden, aber ich kann alles draufschmeißen und mittlerweile ist da wirklich schon ein halber Berg oben. Meine Freundin hat aber einen mit sehr dünnen Stäben und dieser ist recht instabil. Innerhalb von 4 Monaten war er verbogen und sie kann nur sehr wenig darauf ablegen.

Ich persönlich würde mir den einfach mal bestellen und fals er einen klapprigen Eindruck macht einfach zurückschicken.

-Evelyn-

ich denke wenn du nicht zu viel drauf hängst müsste es stehen bleiben :)

Bildr lügen oft, man muss es am Körper sehen, ob Du der Typ dazu bist , Ein ehrlicher kann dir da keine Rat hier geben.-

cocktailchen 30.05.2011, 20:36

xD das ist ein Möbelstück

0
cocktailchen 30.05.2011, 20:36

da sieht man wiedermal wie genau die Leute die Fragen lesen....

0

Dein link enthält eine Session-ID die nur begrenzte Zeit gültig ist.

ich denke wenn du nicht alles nur auf eine seite hängst dann sollte es auch stehen bleiben

Was möchtest Du wissen?