Hat jemand Erfahrungen mit dem zocken auf der Couch (Maus & Tastatur)?

...komplette Frage anzeigen Couchmaster - (PC, TV, zocken) Sova - (PC, TV, zocken)

2 Antworten

die Grundidee passt soweit.

Ich würde es aber noch etwas ausarbeiten.

aber vorab

du solltest wirklich auf die Maße achten. wie tief sitzt du auf der couch. wo und wie muss das brett geformt sein das es bequem ist. Würde es auch vorne ausrunden (wie bei einem schreibtisch)

also genau abmessen und drauf achten.

ich würde aber neben den brett Beine anbringen. damit du das brett nicht auf dem Schoß hast sondern eben auf der couch lieg. wie das erste bild mit dem Lederteilen.

ich glaube ich baue mir auch so ein teil... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heltah93
12.09.2016, 13:45

Ich hab auch schon überlegt mir Beine für das Brett zu bauen, bin dann aber irgendwie bei der Idee hängen geblieben mit Schaumstoff die Unterseite auszupolstern.

Wenn du dir auch solch ein, ich nenne es jetzt mal Gaming-Brett baust, wäre es nett wenn du auch Bilder davon hochlädst.

0

Nimm halt n Brett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
12.09.2016, 13:34

achso, die idee hattest du ja schon

0

Was möchtest Du wissen?