Hat jemand Erfahrungen mit dem WEB.DE MultiMessenger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe den Web Messenger auch runtergeladen. Auf dem ersten Blick ist das eine tolle Einrichtung, da alle Messenger in einem zusammengefasst ist. Allerdings, wenn man Videochat machen möchte, gibt es laufend Probleme bei einer Kamera mit USB-Anschluss. Obwohl die Kamera einwandfrei funktioniert. Also hier besteht noch Verbesserungsbedarf

Hallo "agnostiker" , bin auch Club-Mitglied bei web, schon seit vielen Jahren. Den Messenger habe ich allerdings noch nicht installiert. Ich glaube aber, dass es keine großen Probleme geben wird. Ich werde ihn morgen installieren. Alles andere bei web funktioniert ja auch sehr gut.

Hallo, also ich habe probleme mit dem multimessenger. ich muss ihn ständig neu runterladen, teilweise 2-3 mal und jedesmal den rechner neustarten. bisher konnte mir keiner sagen warum, selbst nicht meine IT-kollegen. ich finde es nervig, warum der messenger nicht installiert bleibt.

viele grüße sigi

Was möchtest Du wissen?