Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen "Kistner-Vertrieb"?

6 Antworten

Die Firma ist eine einzige Katastrophe. Ware wird nicht geliefert, telefonisch wird man vertröstet und ansonsten gibt es keine Antwort. Habe Antrag auf Käuferschutz gestellt und ggf. geht es zum Rechtsanwalt.

da man über diese Firma wirklich wenig im Netz findet, möchte ich auch kurz meine Erfahrungen schildern: Ich werde dort auf keinen Fall nochmals etwas bestellen. Ein Artikel der gemäß Internetseite sofort lieferbar sein sollte, wurde nicht rechtzeitig ausgeliefert,eine diesbezügliche Benachrichtigung wegen der Verzögerung erfolgte auch nicht. Auf Nachfragen per Fax und E-Mail bezüglich Verbleib des Artikels wird nicht reagiert. Ich hatte dann eine Handynr. ergoogelt, der Kontakt war unfreundlich.

Nach dem Storno warte ich nun schon seit geraumer Zeit, dass mir der Kaufpreis über PayPal erstattet wird. Inzwischen habe ich einen Antrag auf Käuferschutz gestellt und hoffe auf einen positiven Ausgang. Ich bestelle sehr viel im Netz, aber so was habe ich noch nicht erlebt...

Am Mittwoch gegen 20 Uhr per Lastschrift bestellt. Donnerstag per Email informiert worden, dass die Ware versandt wurde. Freitag ist der Artikel zugestellt worden. Paket kam beschädigt an. Ware war jedoch so gut gepolstert, dass keine Beschädigung zustande gekommen ist. Alles bestens - so macht Onlineshopping Spaß! Kann den Kistner - Vertrieb in jedem Falle weiterempfehlen!

Was möchtest Du wissen?